Terraneo 600 und Nuki Opener

Diskutiere Terraneo 600 und Nuki Opener im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Gert, Habe es momentan so angeschlossen wie am Bild. Es ist noch ein gelbes Kabel das sollte auf 5,aber auf 5 ist bei mir nichts. Habe das...

  1. #11 Gerry26, 13.11.2019
    Gerry26

    Gerry26 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gert,
    Habe es momentan so angeschlossen wie am Bild. Es ist noch ein gelbes Kabel das sollte auf 5,aber auf 5 ist bei mir nichts. Habe das gelbe Kabel was für die Klingel erkennung ist auch schon auf 6 gehabt,leider ohne Erfolg.
    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Terraneo 600 und Nuki Opener. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 gert, 13.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019
    gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Das scheint ja noch schlimmer als bei nello zu sein.

    Melde den nuki doch mal bitte an siedle HTA 811 an, und stell das hier ein.

    Gruß Gert
     
    Gerry26 gefällt das.
  4. #13 Gerry26, 16.11.2019
    Gerry26

    Gerry26 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gert,
    bin leider erst heute dazu gekommen. Habe dir mal die Bilder angehängt.
    Danke
    Gerry
     

    Anhänge:

  5. #14 gert, 24.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2019
    gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Bei Deinem Telefon ist eine metallene Brücke 3-7-4 oberhalb der Klemmleiste verbaut.
    Bei aufgelegtem Hörer wäre dann 3-7-11-4-5 miteinander verbunden.
    Leider habe ich keine Kenntnis über die nuki-Beschaltung, aber gelb auf 5 würde ich mal testen.

    Gruß Gert
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Hier mal ein Schaltbild, das ich anhand der Fotos gemacht habe. Zur freien Verwendung.

    Gruß Gert foren gerry 26 terraneo sprint 29.10.19.JPG
     
Thema:

Terraneo 600 und Nuki Opener

Die Seite wird geladen...

Terraneo 600 und Nuki Opener - Ähnliche Themen

  1. Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht

    Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen, meinen Nuki Opener mit meiner Sprechanlage bzw. dem Türöffner zu verbinden, bislang leider ohne...
  2. LT Terraneo 600 - Ring Intercom - externer Gong

    LT Terraneo 600 - Ring Intercom - externer Gong: Hallo zusammen, Um die Klingel in einem Mehrfamilienhaus "smart" zu machen, habe ich mir ein Ring Intercom gekauft. Dieses auch nach Anleitung...
  3. Terraneo 600WS Etagenruf funktioniert nicht.

    Terraneo 600WS Etagenruf funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe leider das Problem das bei mir der Etagenruf nicht funktioniert. Kann jemand erkennen ob mit der Verkabelung was nicht...
  4. Terraneo 600WS austauschen

    Terraneo 600WS austauschen: Hallo zusammen, Ich weiß mein erster Beitrag und wieder eine Terraneo Anlage ;( Leider finde ich aber nichts zu meinem Problem. Ich möchte die...
  5. Terraneo 600 und Nuki Opener

    Terraneo 600 und Nuki Opener: Hi zusammen, Habe versucht aus bisherigen Einträgen schlau zu werden aber ich brauche trotzdem nochmal Hilfe. Will meinen Nuki opener an...