Siedle ht611-01 läutewerk anschließen

Diskutiere Siedle ht611-01 läutewerk anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Morgen ich bin neu hier und wollte keinen neuen thread aufmachen deshalb schreib ich meine Sorgen mal hier hin. Ich habe ein 3 Familien...

  1. #1 Deathrow68, 20.11.2019
    Deathrow68

    Deathrow68 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ich bin neu hier und wollte keinen neuen thread aufmachen deshalb schreib ich meine Sorgen mal hier hin. Ich habe ein 3 Familien Haus. Im EG und 1.OG sind zwei ht611-01 angeschlossen und es funktioniert alles.
    Im DG habe ich auch so eine Sprechanlage. Nun habe ich sie geöffnet weil die nie geklingelt hat. Siehe da es fehlt das Läutwerk. Ich habe eins bestellt in eBay würde aber gerne wissen wie ich es anschließen muss. Wäre dankbar für alle antworten. Lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
    Ist doch dran geschrieben, oben sind 2 Pins, da steht C und LW wie Läutewerk dran. Vermutlich wird es aber nicht funktionieren, weil auf der Klemme 7 kein Draht der Zuleitung drauf ist.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 20.11.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Habe mal ein wenig aufgeräumt

    Mfg Dierk
     
  5. #4 Deathrow68, 20.11.2019
    Deathrow68

    Deathrow68 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    C und lw habe ich angeschlossen. Bei 7 ist kein Kabel nein. Wenn ich das schwarze anschließe was leer steht klingelt sie durchgehend.
     
  6. #5 Deathrow68, 20.11.2019
    Deathrow68

    Deathrow68 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner der eine Idee hätte ?
     
Thema:

Siedle ht611-01 läutewerk anschließen

Die Seite wird geladen...

Siedle ht611-01 läutewerk anschließen - Ähnliche Themen

  1. Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

    Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.: Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...
  2. Siedle HT611-01 Etagenruf

    Siedle HT611-01 Etagenruf: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft in der ein Siedle HT611-01 Wohnungstelefon installiert ist. Das funktioniert soweit gut, nur leider...
  3. Siedle HT611-01 Telefon - ZGO

    Siedle HT611-01 Telefon - ZGO: Hallo bin neu bräuchte Eure Hilfe. Es geht um eine Siedle HT 611-01 Telefonanlage mit ZGO 611-0 und Summer. Das ZGO ist für den Haustüre Klingel....
  4. Siedle HT611-01 lauter machen oder aufrüsten?

    Siedle HT611-01 lauter machen oder aufrüsten?: Hallo zusammen, wir haben eine Gegensprechanlage (wobei Anlage zu viel gesagt ist - also Innen klingelt es und es gibt einen Hörer im...
  5. Arduino an Siedle HT611-01

    Arduino an Siedle HT611-01: Hallo zusammen, ich würde gerne etwas Ähnliches wie das nello mit einem Arudino bauen....