Funkrauchmelder

Diskutiere Funkrauchmelder im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte ca. 10 Funkrauchmelder anbringen und miteinander vernetzen in einem Wohnhaus (Keller und 3 Etagen). Gibt es eine einfache,...

  1. lodar

    lodar Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte ca. 10 Funkrauchmelder anbringen und miteinander vernetzen in einem Wohnhaus (Keller und 3 Etagen).
    Gibt es eine einfache, günstige Möglichkeit diese mit dem Pc zu überwachen/kontrollieren?
    Bei dieser Menge wäre das einfacher als jeden einzeln überwachen zu müssen.
    Dabei gehts mir um den Batteriestand, die Vernetzung untereinander und die Funktionsfähigkeit.
    Eine Benachrichtigung per sms oder Mail brauch ich nicht unbedingt.
    Danke
    Gruß
    Erwin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funkrauchmelder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkrauchmelder

Die Seite wird geladen...

Funkrauchmelder - Ähnliche Themen

  1. GIRA Funkrauchmelder Dual an Funkalarmsystem?

    GIRA Funkrauchmelder Dual an Funkalarmsystem?: Hallo, ich habe 7 Stk GIRA Rauchmelder Dual 233002. Diese sind jeweils mit einem Funkmodul 234100 ausgestattet. Sie sind per Funk als Gruppe...
  2. Funkrauchmelder

    Funkrauchmelder: Moin, folgende Problematik: Ich habe ein Angebot von meinem Elektriker vor leigen, dass 10 vernetzbare Rauchmelder incl. Lieferung und Montage...