Jalousiesteuerung mit EasyE4

Diskutiere Jalousiesteuerung mit EasyE4 im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, vergesst die anderen Versionen, zu umständlich im Fehlern. War wohl zu Spät am Abend ... Werde eine bessere nachreichen.

  1. #21 Elektro, 08.12.2019
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Hallo,
    vergesst die anderen Versionen, zu umständlich im Fehlern. War wohl zu Spät am Abend ...
    Werde eine bessere nachreichen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jalousiesteuerung mit EasyE4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Elektro, 09.12.2019
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Hallo,
    die Mehrfach Funktion der Tasten Einzel, Zentral, Impuls und Halten war nicht einfach zu Lösen.

    Hier die Finale Version
    Einzelsteuerung kurz Tasten (übernahmen erst bei - Flanke)
    Lang Tasten Zentralsteuerung.
    Zentral Aus über alle TastenI1 bis I8.
    Bitte noch mal Ausgiebig Testen.
    Sind etwas viele Verriegelungen geworden.
     

    Anhänge:

  4. #23 Papillon, 09.12.2019
    Papillon

    Papillon Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Danke Elektro für deine Hilfe!
    Hast mir sehr geholfen!
     
Thema:

Jalousiesteuerung mit EasyE4

Die Seite wird geladen...

Jalousiesteuerung mit EasyE4 - Ähnliche Themen

  1. Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

    Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2: Hallo in die Runde, Ich habe beide Modelle aus einer Rückbauaktion ergattern können und würde mich freuen wenn Ich diese nun zuhause verwenden...
  2. Jalousiesteuerung von zwei Fenstern zentral und mit je einer Nebenstelle, möglich?

    Jalousiesteuerung von zwei Fenstern zentral und mit je einer Nebenstelle, möglich?: Hallo Forenleser, ich modernisiere mein Wohnzimmer und in diesem Zuge werden die zwei Fenster jeweils mit elektrischen Jalousien ausgestattet....
  3. Funkjalousiesteuerung mit Wind/Lichtsensor

    Funkjalousiesteuerung mit Wind/Lichtsensor: Hallo, wir bekommen nächsten Monat unsere Jalousien, welche normal über kabelgebundene Schalter von innen gesteuert werden soll. Soweit ist auch...
  4. Jalousiesteuerung mit siemens logo

    Jalousiesteuerung mit siemens logo: Hallo Ich bräuchte mal ein wenig hilfe!!! Unzwar muss ich eine Jalousiesteuerung zusammenstellen bestehend aus: 6x Jalousie jeweils einzel über...
  5. Jalousiesteuerung

    Jalousiesteuerung: Hallo folgendes Szenario: Ich möchte für jede einzelne Jalousie einen eigenen Schalter installieren - soweit kein Problem. Zudem möchte ich bei...