Lampe per Schalter und Bewegungsmelder steuern

Diskutiere Lampe per Schalter und Bewegungsmelder steuern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ja

  1. #21 steffenlenz, 12.12.2019
    steffenlenz

    steffenlenz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja
     
  2. Anzeige

  3. #22 steffenlenz, 29.12.2019
    steffenlenz

    steffenlenz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe den Schalter inzwischen installiert. Hat einwandfrei funktioniert!
    Im Anhang mein laienhaftes Schaltbild.
    Danke für die Hilfe!
     

    Anhänge:

Thema:

Lampe per Schalter und Bewegungsmelder steuern

Die Seite wird geladen...

Lampe per Schalter und Bewegungsmelder steuern - Ähnliche Themen

  1. Herd Temperaturlampe leuchtet ständig

    Herd Temperaturlampe leuchtet ständig: Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat, bei unserem Herd leuchtet die Temperaturlampe ständig, auch wenn Herd aus und kalt ist. Hab es mal...
  2. Permanent Spannung auf Lampendraht

    Permanent Spannung auf Lampendraht: Hallo, an einer Wechselschaltung ist mir durch ein leises Surren einer 13W Energiesparlampe aufgefallen, dass permanent Spannung am Lampendraht...
  3. 480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.

    480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.: Guten Tag Ich hatte mal wieder eine sehr kluge Eingebung und laut vielen den Wunsch nach etwas fast unmöglichem. Und zwar eine Deckenlampe per...
  4. Zusätzliche Lampe per Funk schalten

    Zusätzliche Lampe per Funk schalten: Hallo zusammen Ich habe folgende Situation In der Garage gibt es zwei Lampen (FL Röhren), die ich mittels zwei Schaltern (Durchgang Haus/Garage...
  5. Lampen per Funk schalten

    Lampen per Funk schalten: Hallo! Ich habe mal ne Frage. Ich habe eine bestehende Kreuzschaltung im Haus mit 5 Schalteinheiten. Nun möchte ich diese Anlage gerne mit 2...