Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ?

Diskutiere Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Der Fernseher schaltet sich nach 10min aus und startet neu, das hat mit Spannungsfall oder Stacu mit Sicherheit nichts zu tun. Mit Empfang über...

  1. Dipol

    Dipol Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    130
    Mit Empfang über einen externen Receiver vor dem TV aber nach einer Kurzurlaubspause nicht mehr, denn:
    Abwarten ob das so bleibt.
     
  2. Anzeige

  3. #12 nancy50, 05.01.2020
    nancy50

    nancy50 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    muss zu meiner schande gestehen, dass ich damals nicht aufgeschrieben hatte, ob h oder v.
    werde aber alles jetzt mit sat receiver so lassen, läuft ja erst mal ganz gut .
    meine bessere hälfte zieht mir sonst mit der pfanne paar drüber wenn ich den tv nochmal zum experiementierfeld mache.

    danke nochmals

    n50
     
Thema:

Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ?

Die Seite wird geladen...

Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ? - Ähnliche Themen

  1. Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8

    Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8: Hallo Ich habe einen Logo8 womit mein Heizstab gesteuert wird im Moment nur Stufenweise 1kW-3kW Da ich aber auch kleine Leistung vom Wr...
  2. Ansteuerung Linearantrieb über 2 Vandalentaster

    Ansteuerung Linearantrieb über 2 Vandalentaster: Hallo zusammen, ich möchte einen elektrischen Linearantrieb (12V 3A) mit Hilfe von 2 Vandalismusgeschützten Tastern ansteuern. Der Linearantrieb...
  3. Frage zu Rolladenansteuerung mit GIRA

    Frage zu Rolladenansteuerung mit GIRA: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Rolladen mit einem Motor ausgestattet. Dieser Motor hat einen Steuereingang, der bei...
  4. Ansteuerung E-Motor im Schiff

    Ansteuerung E-Motor im Schiff: Moin! Wir sind gerade dabei, eine hydraulische Steueranlage in ein Schiff zu installieren, sind aber mit elektrischen Themen nicht so bewandert....
  5. Ansteuerung Schütz

    Ansteuerung Schütz: Hallo erstmal an alle aus dem frostigem Nürnberg;-) Da das Forum ja sehr groß ist, ist es gut möglich, dass viell. jemand andereres ne ähnliche...