Whirlpool defekt

Diskutiere Whirlpool defekt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Zusammen, mein Noname Whirlpool ist defekt. Er summt leise vor sich hin aber die Bedientafel macht keinen mux mehr. Egal auf welchen Taster...

Schlagworte:
  1. lodar

    lodar Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    mein Noname Whirlpool ist defekt. Er summt leise vor sich hin aber die Bedientafel macht keinen mux mehr.
    Egal auf welchen Taster man drückt, keine Reaktion.
    Es ist aber ununterbrochen dieses leise Summen zu hören. (Das war vorher noch nicht)
    Deutet dieses Summen auf ein bestimmtes Bauteil hin? Bedienfeld wäre doch am Naheliegensten, weil ja auf ein mal gar nichts mehr funktioniert?
    Für Tips in die richtige Richtung Danke im Voraus.
    lg
    Erwin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Whirlpool defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 29.12.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Summen..

    Schütz, Relais, Trafos .. Alles was eine Spule hat summt auch gern einmal
    Im Leerlauf auch mal lauter als unter (teil)Last

    Daten, Type, Bilder, Schaltplan können helfen

    Mfg Dierk
     
  4. lodar

    lodar Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Da steht nur Jetline auf dem Bedienfeld, mehr Infos habe ich nicht. Rein optisch ist es ein Whirlpool Villa Carlotta Deluxe XL.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 29.12.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
  6. lodar

    lodar Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche an die Daten zu kommen, viel Hoffnung habe ich nicht. Ich meld mich dann wieder.
    Danke
    und guten Rutsch.
     
  7. lodar

    lodar Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich versuchen.
     
  8. lodar

    lodar Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Sicherung ein par mal raus und wieder rein, dann ging er wieder. Hät ich eigentlich früher versuchen müssen.:sad::thumbup:
     
Thema:

Whirlpool defekt

Die Seite wird geladen...

Whirlpool defekt - Ähnliche Themen

  1. Whirlpool AKM 896 *****feld defekt - selbst ersetzen?

    Whirlpool AKM 896 *****feld defekt - selbst ersetzen?: Hallo, vorab, ich bin eletrischer Laie: Eines der Kochfelder unseres Whirlpool *****feldes funktioniert nicht mehr, nachdem neulich während...
  2. Kühl-Gefrierkombi Whirlpool defekt

    Kühl-Gefrierkombi Whirlpool defekt: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben: ich habe eine Kühl-Gefrierkombi von Whirlpool, diese funktioniert von jetzt auf...
  3. Whirlpool Side-by-Side Lufzirkulationslüfter defekt

    Whirlpool Side-by-Side Lufzirkulationslüfter defekt: Hey, habe folgendes Problem. Angefangen hat es damit das der Kühlschrank garnichtmehr funktionierte. Daraufhin habe ich den Kundendienst...
  4. Whirlpoolgebläse überbrücken

    Whirlpoolgebläse überbrücken: Hallo liebe Leute :) vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein: Ich habe ein Wirlpoolgdbläse ( medisana bubble bath mbH) mit...
  5. Whirlpool side by side eiswürfel fallen nicht raus

    Whirlpool side by side eiswürfel fallen nicht raus: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir der ein oder andere mit seinem Wissen weiterhelfen könnte. Und zwar ist es so das es mir so...