Kühl-/Gefrierkombination gefriert nicht mehr

Diskutiere Kühl-/Gefrierkombination gefriert nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, am Wochenende bemerkte ich, dass im Gefrierfach nicht mehr richtig gefroren wird. Das Kühlfach funktioniert. Ich habe den Drehregler...

  1. #1 frau_petra, 21.01.2020
    frau_petra

    frau_petra Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    am Wochenende bemerkte ich, dass im Gefrierfach nicht mehr richtig gefroren wird. Das Kühlfach funktioniert.
    Ich habe den Drehregler im Kühlfach auf max. gestellt, in der Hoffnung, dies hat Auswirkungen auf das TK-Fach - hat es aber nicht - die Temperatur im Gefrierfach bleibt bei ca. 0/+-2 Grad.
    Kann mir jemand sagen, ob sich eine Reparatur lohnt? Leider finde ich im Ort keine Reparaturwerkstatt - die müssten dann von der nächsten Stadt kommen.
    Geräteangaben: Liebherr
    Serien-Nr.: 44.166.331.4
    CUPesf 2901
    Type: 960175
    Servicenummer 9989886-00
    Alter: 9 bis 10 Jahre.
    vg
    Petra
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Ich kenne das Gerät nicht, Wenn es aber nur einen Thermostat im Kühlteil gibt, und das nur so ein innen liegendes 3 Sterne Gefrierfach ist, dann kann es sein, der Kühlschrank steht in einem zu kalten Raum.
     
Thema:

Kühl-/Gefrierkombination gefriert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kühl-/Gefrierkombination gefriert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?

    Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?: Hallo, dies ist mein erster Besuch hier im Forum und ich habe auch gleich ein riesiges Problem... Wir betreiben seit 3 Jahren einen...
  2. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...
  3. Eine Sicherung für Waschmaschine und Kühl-/Gefrierkombination

    Eine Sicherung für Waschmaschine und Kühl-/Gefrierkombination: Guten Abend, ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun leider in meinem Kellerraum nur noch eine Steckdose, die laut Sicherungskasten einzeln...
  4. Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils

    Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils: Moin in die Runde, Wir haben seit 4 Tagen Probleme mit unserem Samsung Side by Side Gerät Probleme. Es bildet sich relativ schnell eine dünne...
  5. Gefrierteil Samsung Side by Side wird nicht kalt

    Gefrierteil Samsung Side by Side wird nicht kalt: Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen gegoogelt und einiges von anderen Leuten gelesen, die ähnliche Probleme haben, aber konnte bisher das...