Erweiterung / Ersatz SIEDLE 711 (Audio, ggf. Video)

Diskutiere Erweiterung / Ersatz SIEDLE 711 (Audio, ggf. Video) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; P 1 ist der Lautstärke - Regler für Gespräche von der Tür zu den Haustelefonen. Damit kann man z.B. permanente "Straßenverkersgeräusche" mindern....

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    P 1 ist der Lautstärke - Regler für Gespräche von der Tür zu den Haustelefonen.

    Damit kann man z.B. permanente "Straßenverkersgeräusche" mindern.

    Von den Platinen oder Innenschaltplänen der Geräte gibt es keine Info seitens siedle.

    Du müsstest schon einen sehr sehr sehr erfahrenen Techniker oder Händler finden, der Dir Deine Platine reparieren kann.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

Thema:

Erweiterung / Ersatz SIEDLE 711 (Audio, ggf. Video)

Die Seite wird geladen...

Erweiterung / Ersatz SIEDLE 711 (Audio, ggf. Video) - Ähnliche Themen

  1. Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift?

    Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift?: Hallo, es gibt ja in der VDE keinen Bestandsschutz. Aber es heißt ja, dass ich bei wesentlichen Änderungen oder Erweiterungen die Anlage auf den...
  2. Planung Inselanlage mit späterer Erweiterung

    Planung Inselanlage mit späterer Erweiterung: Hallo zusammen. Ich wende mich an euch mit einer Frage zur Ausführung einer Inselanlage mit späterer Erweiterung. Ab dem 01. 04. bin ich...
  3. Gartenhaus-Erweiterung

    Gartenhaus-Erweiterung: ich habe ein gartenhaus gebaut und ein NYY 5x16mm2 kabel im boden vergraben. es ist als hauserweiterung mit voll ausgebautem verteilerkasten und...
  4. Erweiterung Sicherungskasten (Platz)

    Erweiterung Sicherungskasten (Platz): Moin Leutz, da ich schon etwas länger nicht mehr in dem Bereich der Elektrotechnik tätig bin, bin ich nicht auf dem aktullen Stand bzgl. VDEs und...
  5. Möglichkeiten zur Erweiterung des fast vollen Sicherungsschranks

    Möglichkeiten zur Erweiterung des fast vollen Sicherungsschranks: Hallo zusammen, unser Sicherungsschrank (inkl. HAK und Zähler) ist fast komplett voll. Es handelt sich um ein Einfamilienhaus in Hessen. Falls...