Parallelschaltung LS-Automat

Diskutiere Parallelschaltung LS-Automat im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Geht auch noch intelligent:D Mit einem Hutschienenzähler und einer Logo. Kannst du programmieren, wann abgeschalten wird und auch wieder...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.209
    Zustimmungen:
    821
    Geht auch noch intelligent:D Mit einem Hutschienenzähler und einer Logo. Kannst du programmieren, wann abgeschalten wird und auch wieder automatisch zuschalten:wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Parallelschaltung LS-Automat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    das würde mich auch mal interessieren...
     
Thema:

Parallelschaltung LS-Automat

Die Seite wird geladen...

Parallelschaltung LS-Automat - Ähnliche Themen

  1. Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation

    Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation: Hallo Gemeinschaft. Folgende Erklärung bei einem großen Versandhaus wird derzeit eine Powerstation G1000 Pro im Doppelpack angeboten. Die Geräte...
  2. Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette

    Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel...
  3. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

    Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  4. Reihen und Parallelschaltung (Leistung)

    Reihen und Parallelschaltung (Leistung): Hallo Ich hab mal ne Frage.. Wie verhalten sich den bei Reihen und Parallelschlatunge die Leistungen? Reihenschaltung: Spannung teil sich auf.....
  5. 3-Ader Wechselschaltung durch Parallelschaltung zweier BJ 6816U ersetzen

    3-Ader Wechselschaltung durch Parallelschaltung zweier BJ 6816U ersetzen: Hallo zusammen, ich habe die Frage nach einem Ersatz der Wechselschaltung durch BWM schon öfters hier gelesen, jedoch werde ich aus den Antworten...