Alte SSS Siedle Türsprechanlage Dauerklingeln

Diskutiere Alte SSS Siedle Türsprechanlage Dauerklingeln im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Zusammen, wünsche allen vorerst ein schönes und gesundes Neus Jahr. Habe ein Problem mit meiner Siedle Klingelanlage im Mehrfamilienhaus....

  1. #1 Papilio, 25.01.2020
    Papilio

    Papilio Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wünsche allen vorerst ein schönes und gesundes Neus Jahr.
    Habe ein Problem mit meiner Siedle Klingelanlage im Mehrfamilienhaus.
    -Nach dem Klingeln hört das klingeln nicht auf, erst nach mehrmaligen drücken.
    -Das elektrische öffnen der Haustür funktioniert hierdurch nicht.
    -Die Telefonanlage demzufolge auch nicht.
    Könnt Ihr hier unterstützen. Würde vielleicht die Klingeltasten ausbauen und reinigen wollen,
    weiß aber nicht wie ich es demontieren kann!
    Habe ein pdf angehängt.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Viele Grüße
    Papilio
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Was hat die Telefonanlage damit zu tun?

    Lutz
     
  4. #3 Papilio, 25.01.2020
    Papilio

    Papilio Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Telefonanlage meine ich natürlich die Sprechanlage in den einzelnen Wohnungen ( sorry falsch ausgedrückt).
    Papilio
     
  5. #4 Kaffeeruler, 25.01.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Sogar als Video


    Allerdings kannst du das Modul nicht kompl. zerlegen m.w., auch ist es ein 3tasten Modul.. Also noch 2 weitere Mieter hängen mit dran
    zum Öffnen braucht es den Schlüssel, müsste der MR611 sein


    Da Mehrparteien, Eigentümer bzw VM informieren. Die sollen sich drum kümmern

    Mfg Dierk
     
  6. #5 Papilio, 25.01.2020
    Papilio

    Papilio Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Infos.
    Werde mal probieren :smile:
    MfG
    Papilio
     
  7. PKA

    PKA Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Meine SSS Siedle sprechanlage hat dauerklingelt aufgrund von Stark regen und Gewitter. Was könnte ein Grund sein ? Wie kann ich reparieren ?
     
  8. #7 Gast001, 22.08.2021
    Gast001

    Gast001 Guest

    Feuchtigkeit in der ausenstation
    Vom strom nehmen , ausbauen trocken lassen beten
     
Thema:

Alte SSS Siedle Türsprechanlage Dauerklingeln

Die Seite wird geladen...

Alte SSS Siedle Türsprechanlage Dauerklingeln - Ähnliche Themen

  1. Stromstossschalter installieren

    Stromstossschalter installieren: Hallo zusammen! Bin neu hier und hätte gleich eine Frage! Altes Stromstoss-Relais funktioniert mehr richtig. Auf den Fotos sieht man das Alte und...
  2. Stromstossschalter?

    Stromstossschalter?: Hallo und guten Tag, wir haben folgende Frage. Im Kinderzimmer ist eine Deckenlampe verbaut die LED's und 5 Gluehlampen hat (E14). Die normale...
  3. alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen

    alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen: erledigt. habe es durch probieren, und Austausch, selbst geklärt. sorry für mein deutsch ^^ die hektik war mal wieder schneller..
  4. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

    Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....
  5. Wie zwei (Teil-)Flurbeleuchtungen zusammenlegen (separate Stromstossschalter)?

    Wie zwei (Teil-)Flurbeleuchtungen zusammenlegen (separate Stromstossschalter)?: Hallo Forum, bin neu hier und habe gleich ein Anliegen. Durch das Zusammenlegen von zwei Wohnungen haben wir einen (sehr) langen Flur. Beide...