Steckverbinder für Platine mit Flachstecker?

Diskutiere Steckverbinder für Platine mit Flachstecker? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Servus, ich erweitere gerade eine Schaltung und muss dabei 12V von der Platine abgreifen. Nun sind auf der Platine für mich unbekannt...

  1. dmdm

    dmdm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich erweitere gerade eine Schaltung und muss dabei 12V von der Platine abgreifen. Nun sind auf der Platine für mich unbekannt Steckverbinder angebracht. Von der Platine selbst gehen Pins heraus. Auf die Pins wird ein Stecker gesteckt, welcher Anschlüsse für Flachsteckverbinder hat. (Bilder sind unten)

    Hat von euch jemand eine Idee, um was für einen Typ von Stecker es sich handeln könnte?

    Viele Grüße

    IMG_7858.PNG IMG_8056.PNG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 26.01.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
Thema:

Steckverbinder für Platine mit Flachstecker?

Die Seite wird geladen...

Steckverbinder für Platine mit Flachstecker? - Ähnliche Themen

  1. korrektes Crimpwerkzeug für IEC 62196 Typ 2 Steckverbinder (E-Mobilität)

    korrektes Crimpwerkzeug für IEC 62196 Typ 2 Steckverbinder (E-Mobilität): Hallo! Kann mir jemand bitte sagen, was ein korrektes & normgerechtes Werkzeug zum Crimpen der Steckverbinder in E-Auto-Ladesteckern für 16A/11kW...
  2. Not-Aus Plizknopf mit Steckverbinder

    Not-Aus Plizknopf mit Steckverbinder: Hallo, gibt es irgendwelche Vorschriften zur Verwendung von Steckverbinder für einen Not-Aus Taster? Der Notaus hat 2 Öffner und ist 2-Kanalig an...
  3. Wer kennt diesen Steckverbinder?

    Wer kennt diesen Steckverbinder?: Wer kennt diesen Steckverbinder, es handelt sich um einen Motoranschluß, 230 V, die roten Leitungen gehen an den Kondensator,. ich suche nach...
  4. fremde Länder - fremde Steckverbinder

    fremde Länder - fremde Steckverbinder: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Miteinander , wir machen ja meistens Prüfungen von ortsveränderlichen Geräten , dabei ist mir das auf deen Bildern in...
  5. Suche Steckverbinder

    Suche Steckverbinder: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Steckverbinder mit 90° Winkel (Anschlüsse an der Seite, Stecker nach oben weg) Ich habe bei EMC...