Hager univers Z- ZB322P17K

Diskutiere Hager univers Z- ZB322P17K im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; ich würde ohne Doku den Schrank, ebenso wie du nur schwer zusammen bekommen.. Es geht letztendlich nur um den Netzwerkkram. Den Rest habe ich ja...

  1. #11 Mosel Heini, 16.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2020
    Mosel Heini

    Mosel Heini Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    16
    Es geht letztendlich nur um den Netzwerkkram. Den Rest habe ich ja soweit. Habe mir die Hager Seite nochmal zur Brust genommen. Problem: Die schreiben mal so und mal so. Vielleicht ziehe ich mich an dem Netzwerkkram auch zu sehr hoch. Bei mir bleibt eh der 3Punkt Zähler. Ich ziehe einfach rein prophylaktisch 2-3 Netzwerkleitungen rein und damit ist dann genüge getan. Der Netzbetreiber darf sich dann aussuchen welches er mag. Wird hier auf meinem Moselkaff die nächsten 100Jahre eh nicht passieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hager univers Z- ZB322P17K. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hager univers Z- ZB322P17K

Die Seite wird geladen...

Hager univers Z- ZB322P17K - Ähnliche Themen

  1. Hager univers Schränke verbinden

    Hager univers Schränke verbinden: Hallo, weiß zufällig jemand, ob man zwei Hager univers Schränke verbinden kann? Ich habe einen ZP24S und einen bisher ungenutzten ZP21S direkt...
  2. Unterschiede Hager Zählerschrank System80 zu univers Z

    Unterschiede Hager Zählerschrank System80 zu univers Z: Hallo Ich habe in meinem Einfamilienhaus Baujahr 1983 noch einen Zählerschrank Hager System80, dieses Programm gibt es von Hager aber schon lange...
  3. Hager Univers Z

    Hager Univers Z: Hi zusammen, ich hab ein Problem da Informationen schwer zu bekommen sind. Ich hab ein Hager Univers Z als UV und brauche eine zuleitungs Blende...
  4. Hager Einbausatz, universZ

    Hager Einbausatz, universZ: Hallo, welche Teile benötige ich noch, wenn ich einen Hager Einbausatz, universZ ZU54LS kaufe. Sind die Phasenschienen bereits eingebaut? Sind...
  5. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...