Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt

Diskutiere Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ihr fleißigen Helfer, hallo Mosel Heini, nein das Thema ist noch nicht gelöst und dadurch auch das Thema Spannungswandler, wie eingangs...

  1. #11 Norbert38, 20.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020
    Norbert38

    Norbert38 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr fleißigen Helfer,
    hallo Mosel Heini, nein das Thema ist noch nicht gelöst und dadurch auch das Thema Spannungswandler, wie eingangs erwähnt, Elektrisch ist für mich ein Fremdwort!!!!

    komme erst jetzt dazu hier zu antworten, war einige Tage unterwegs. Habe in der Zwischenzeit mit Garmin Kontakt bekommen. Die wollen unter keinen Umständen Kommentare in dieser Richtung abgeben, nur, da verlieren Sie die Garantie.
    Also, neues Thema. Habe in der Zwischenzeit erfahren, dass es auch 1.5 Volt Akkus gibt, könnte man die evtl. benutzen. Habe mal bei Ama... recherchiert, da werden auch 1.5 Volt Akkus genannt, könnte man die statt einer Batterie nehmen? Dann hätte ich keine Anschlussprobleme.

    Grüße Norbert 38
     
  2. Anzeige

  3. #12 Mosel Heini, 21.02.2020
    Mosel Heini

    Mosel Heini Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    16
    Ja kannst Du natürlich auch. Die Probleme die Du durch lehre Akkus ect. vermeiden wolltest bleiben bei der Batterie die gleichen. Die Frage ist immer, lohnt sich der Aufwand. Einfacher ist es natürlich es so zu betreiben wie vorgegeben also ohne 12 Volt Netzteil/Spannungswandler what ever. Das obliegt Deiner Fantasie und Arbeitseinsatz.
     
Thema:

Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt

Die Seite wird geladen...

Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt - Ähnliche Themen

  1. Spannungswandler 12V auf 230 Volt Auto

    Spannungswandler 12V auf 230 Volt Auto: Hallo, Habe folgendes Problem.....Ich habe Mir einen Spannungswandler mit 300 Watt Normalleistung und 600 Watt Spitzenleistung (max 5 min.)...
  2. Spannungswandler

    Spannungswandler: Ich hab da ein Problem mit meinen 12V Inverter 230V 3000W Ich hab beim anklemmen an die Autobatterie den Wandler eingeschaltet gehabt, Resultat ?...
  3. Spannungswandler ohne Frequenzwandlung

    Spannungswandler ohne Frequenzwandlung: Hallo, Ich suche gerade nach einem Spannungswandler, um ein Gerät aus den USA in Deutschland betreiben zu können. Nun steht da jedoch, dass die...
  4. Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler

    Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler: Hallo ! Ich habe mir aus den USA ein (kosmetisches) Gerät bestellt, welches laut Typenschild 15 Watt hat bei 110 - 120 Volt. Um das US-Gerät zu...
  5. E-Piano mit Blei-Akku betreiben, Spannungswandler? AH?

    E-Piano mit Blei-Akku betreiben, Spannungswandler? AH?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ein Straßenmusiker und möchte mein Kurzweil E-Piano (19 Volt Gleichstrom, 1.8 Ampere) mit einem Blei-Akku bzw einer...