Ist das so Normkonform wie der fi angeschlissen ist?

Diskutiere Ist das so Normkonform wie der fi angeschlissen ist? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo @Kaffeeruler; mir brauchst du die ABB Phasenschienen nicht zu erklären. Vielleicht hat es bei @ego gefruchtet. Entschuldigung das ich kurz...

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Entschuldigung das ich kurz Lache!

    Mal nee Frage:
    Hast du jemals die beiden Varianten von ABB in der Hand gehabt? Nein, richtig? Macht ja auch nix, aber dann sollte man sich ggf. nicht so weit aus dem Fenster hängen! Oder meinst du ich erzähler dir hier einen vom Pferd?
     
  2. Anzeige

  3. #32 Allstromer, 23.02.2020
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    108
    Sorry @Kaffeeruler,
    sorry @ego,
    ich habe die Aufdrucke der Phasenschiene am Smartphone nicht richtig erkannt.
    Bei dem Foto von @Lukaslego ging ich von der kürzbaren Variante der Schiene aus.
    Mir sind die Schienenvarianten sehr wohl bekannt.
    Habe sie aber nicht täglich in den Händen.

    Übrigens:
    Was die hoheitliche Mod- Meckerfarbe betrifft. Auf meinem Monitor (PC) erscheint die Farbe eher in einem Braun- als in einem Rotton.
    Vielleicht liegt es auch in den Augen des Betrachters. Sind nicht mehr die Neuesten.
    Werde mich bemühen, in Zukunft nicht mehr reservierte Aereas zu betreten.

    Ansonsten nichts für ungut
    und einen schönen Fasnetssonntag
    wünscht

    MfG
    Allstromer
     
    Kaffeeruler gefällt das.
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Kein Problem!
     
Thema:

Ist das so Normkonform wie der fi angeschlissen ist?

Die Seite wird geladen...

Ist das so Normkonform wie der fi angeschlissen ist? - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  2. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  3. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  4. Hat der Meister das richtig gebaut?

    Hat der Meister das richtig gebaut?: Hallo zusammen, in einem Altbau wurde ein Elektromeister beauftragt, den Hauptverteilerkasten zu erneuern. Bei der Beratung empfahl er, auch alle...
  5. Weis jemand was das ist?

    Weis jemand was das ist?: hallo Ich habe hier bei mir 3 graue Boxen rum liegen, Und ich Wüste gerne was das ist. Ich habe schon versucht mit Google Lens es herauszufinden...