Siedle BPS mit Surface X Pro verbinden

Diskutiere Siedle BPS mit Surface X Pro verbinden im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe ein Surface X Pro mit 2 USB-C Anschlüsse. Habe es versucht mit dem PRI 602-01 zu verbinden. Leider konnte keine Verbindung hergestellt...

  1. #1 JackDaniels1990, 27.02.2020
    JackDaniels1990

    JackDaniels1990 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Surface X Pro mit 2 USB-C Anschlüsse. Habe es versucht mit dem PRI 602-01 zu verbinden. Leider konnte keine Verbindung hergestellt werden. Kennt jemand eine Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 28.02.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    könnte mir vorstellen das es am Windows 10 liegen wird..
    Mal mit Siedle gesprochen ?


    Mfg Dierk
     
  4. #3 JackDaniels1990, 28.02.2020
    JackDaniels1990

    JackDaniels1990 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe bei Siedle angerufen der konnte mir dazu nix sagen. Unser Außendienstmitarbeiter ist gerade im Urlaub muss ihn mal anrufen.
     
Thema:

Siedle BPS mit Surface X Pro verbinden

Die Seite wird geladen...

Siedle BPS mit Surface X Pro verbinden - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration mit Siedle BPS 650

    Konfiguration mit Siedle BPS 650: Hallo Jungs, ich habe ein paar Fragen zur Konfiguration einer Siedle Video Sprechanlage über die BPS 650. Vielleicht könnte mir einer auf die...
  2. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  3. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  4. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  5. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...