Kläranlage Steuerung über Siemens Logo

Diskutiere Kläranlage Steuerung über Siemens Logo im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo kann mir jemand helfen, Ich möchte mit einer Logo 230V (8) meine Kläranlage Steuern. Momentan läuft sie über zeitschaltuhren was ziemlich...

  1. #1 Bärenklau, 28.02.2020
    Bärenklau

    Bärenklau Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand helfen,
    Ich möchte mit einer Logo 230V (8) meine Kläranlage Steuern.
    Momentan läuft sie über zeitschaltuhren was ziemlich ungenau ist.
    Ich möchte sie umbauen auf schwimmerschalter .
    Entschuldigt das Foto.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      160,1 KB
      Aufrufe:
      643
  2. Anzeige

  3. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    dann mal gutes gelingen ;)
     
    Bärenklau gefällt das.
  4. #3 Bärenklau, 28.02.2020
    Bärenklau

    Bärenklau Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Unmöglich?
     
  5. 190B

    190B Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Unmöglich nicht, aber eine ausführliche Funktionsbeschreibung könnte zum Erfolg verhelfen....
     
  6. #5 Gast001, 29.02.2020
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hast du erfahrung mit logo oder ähnliches
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    Wenn möglich würde ich eine 12/24V Logo benutzen. Ist immer angenehmer wenn Sensoren mit 24V laufen, Da gibt es auch viel mehr Auswahl
     
  8. #7 shrimps, 01.03.2020
    shrimps

    shrimps Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    13
    Ich verstehe nicht was an der bisherigen Lösung ungenau ist.
    Eine Kläranlage ist ja kein Präzisionswerkzeug...
    Ich schliese mich #4 an...
     
Thema:

Kläranlage Steuerung über Siemens Logo

Die Seite wird geladen...

Kläranlage Steuerung über Siemens Logo - Ähnliche Themen

  1. Kleinkläranlage mit Balkonkraftwerk unterstützen? Würde das gehen?

    Kleinkläranlage mit Balkonkraftwerk unterstützen? Würde das gehen?: Hallo 4 Haushalte sind bei uns an eine Kleinkläranlage Typ Aquamax angeschlossen. Diese zieht momentan 1350 Kwh Strom im Jahr! Da eine größe Pumpe...
  2. Schütz klackert . Kläranlage

    Schütz klackert . Kläranlage: Guten Abend. Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Meine Steuerung von der Kläranlage hat eine Störung. Da Motorschütz klackert also an aus in...
  3. Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8

    Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8: Hallo Ich habe einen Logo8 womit mein Heizstab gesteuert wird im Moment nur Stufenweise 1kW-3kW Da ich aber auch kleine Leistung vom Wr...
  4. Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion

    Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Gegensprechanlage ( EZVIZ HP7 ). Das System ( 2 Draht Installation ) enthält eine Videotürklingel welche ich...
  5. Zweifache Steuerung Infrarotheizplatten; Anwesenheit/Abwesenheit temperaturabhängig

    Zweifache Steuerung Infrarotheizplatten; Anwesenheit/Abwesenheit temperaturabhängig: Moin und Danke vorab fürs lesen; Folgendes Problem: Objekt: Apartment 60m2, 5 Räume; Flur, Bad, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit offener Küche....