GELÖST - Tausch Siedle 511-01 durch 611

Diskutiere GELÖST - Tausch Siedle 511-01 durch 611 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich mache immer, bevor ich an solche Anlagen ran gehe, Beschriftungen um die einzelnen Leiter. Zum Beispiel gelbes Gewebe-Isolierband mit...

Schlagworte:
  1. #11 andi2206, 01.04.2020
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Ich mach ein Foto
     
  2. Anzeige

  3. #12 Mister Kurzschluss, 02.04.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Was nützt ein Foto, wenn es mehrere weisse Leitungen gibt.............. Wie unterscheidest Du dann die Leitungen ????
     
  4. #13 Jochen.Z., 02.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2020
    Jochen.Z.

    Jochen.Z. Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.09.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Meinung.

    Aber was soll ich sagen, das Kind ist nun schon mal in den Brunnen gefallen. Ich bräuchte jetzt "nur" jemanden der vielleicht zufällig die selbe Kombination an SIEDLE TLM611-0 und TM 611-3 im Einsatz hat und mir sagen kann wo ich den Draht von T1 in das Modul vom TM 611-3 einstöpseln muss. Oder jemanden der diesen Stromlaufplan lesen kann,

    Stromlaufplan.JPG

    oder mir aus der hatetepees://wewewe.siedle.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/Produktinformationen/TLM_TK_611-02_222777_PI.pdf (leider kann ich hier noch keine externen Links einfügen) herauslesen kann wo ich das Kabel anschließen muss, das wäre eigentlich alles.

    Viele Grüße
    Jochen
     
  5. #14 Jochen.Z., 02.04.2020
    Jochen.Z.

    Jochen.Z. Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.09.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Thema hat sich erledigt. Habe direkt bei SIEDLE angerufen.

    Zur Auflösung, der Anschluss T1 muss in meinem Fall mit "C" im TM 611-3 verbunden werden. Das kommt aber darauf an wie es auf dem Netzteil geklemmt ist, es könnte auch "B" sein.

    Viele Grüße
    Jochen
     
Thema:

GELÖST - Tausch Siedle 511-01 durch 611

Die Seite wird geladen...

GELÖST - Tausch Siedle 511-01 durch 611 - Ähnliche Themen

  1. Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst

    Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst: Hallo, erstmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer. Von euch habe ich die notwendigen Infos erhalten. Durch eure Hilfe konnte ich mir den...
  2. [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration

    [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration: Guten Tag, wir haben einen Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 mit der Version 1.3.0.2-ZK104 Seltsamerweise fehlt mir seit neustem der Punkt...
  3. Problem gelöst

    Problem gelöst: Problem gelöst
  4. Problem gelöst

    Problem gelöst: Problem ist gelöst.
  5. Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt

    Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt: Hallo zur Zeit wird bei uns im garten Gebaut und dabei haben die ein Kabel das zum Gartenhaus geht Beschädigt dabei Flog 4 mal die Sicherung im...