Aussenlampe mit seitlicher kabelzuführung

Diskutiere Aussenlampe mit seitlicher kabelzuführung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich suche für meinen Hof Aussenlampen wo die Kabelzuführung am besten seitlich aufputz möglich ist. Hat da jemand einen link wo...

  1. GerdC

    GerdC Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen Hof Aussenlampen wo die Kabelzuführung am besten seitlich aufputz möglich ist. Hat da jemand einen link wo ich so etwas finde?

    vielen Dank

    Gruß Gerd
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 04.04.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Was stellst du dir denn als Leuchte in etwa vor ?
    LED ?
    Strahler?
    Wandleuchte flach oder eher abstehend ?
    Rundum strahlend oder eher gerichtet nach unten ?

    Mfg Dierk
     
  4. GerdC

    GerdC Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte LED sein, etwas von der Wand abstehend und nur nach unten strahlend.

    Denke das beschreibt es ganz gut
     
Thema:

Aussenlampe mit seitlicher kabelzuführung

Die Seite wird geladen...

Aussenlampe mit seitlicher kabelzuführung - Ähnliche Themen

  1. Aussenlichtschalter für Aussenlampe

    Aussenlichtschalter für Aussenlampe: Hi, es es gibt da ein Aussenlichtschalter von Arnold. vielleicht kennt den jemand. Noch hab ich den nicht, und noch hab ich keine Aussenlampe...
  2. Aussenlampe. Bewegungsmelder austauschen

    Aussenlampe. Bewegungsmelder austauschen: Hi, Habe eine neue Aussenlampe mit Bewegungsmelder. Darf ich das Modell hier posten? Zusätzlich ist noch eine LED Beleuchtetes Glas für die...
  3. Aussenlampe geht nicht

    Aussenlampe geht nicht: Hallo Ich bin umgezogen und am neuen Wohnort habe ich eine Aussenlampe, welche nicht funktioniert. Dachte zuerst es sein einfach die Birne kaputt...
  4. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  5. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...