Bezeichnung des Steckers gesucht

Diskutiere Bezeichnung des Steckers gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Forum Für ein Projekt in der Lehrwerkstatt würde ich gerne etwas vorbereiten. Dazu sollte ich wissen, was das für ein Stecker ist:...

  1. G-Tech

    G-Tech Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Forum

    Für ein Projekt in der Lehrwerkstatt würde ich gerne etwas vorbereiten. Dazu sollte ich wissen,
    was das für ein Stecker ist:

    https://de.rs-online.com/web/p/drehgeber/4817593/

    Laut dieser Beschreibung (Seite 4)...

    https://docs.rs-online.com/50fb/0900766b810721d3.pdf

    ...muss es sich um einen 12-pol Stecker handeln. Ich brauche die Seite am Drehgeber - also den Stecker als Einbauversion. Ist das ein Standard-Bauteil, oder eine Sonderbauform nur von Baumer erhältlich?

    Also: Weis jemand, was das für ein Stecker ist?

    Gruss G-Tech
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 04.04.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Mal vorsichtig ins blaue geballert ohne die Datenblätter alle zu lesen
    Phönix Contact z.B
    Gerätesteckverbinder Hinterwand - CA-12P1N8AHZ00 - 1619787
    12polig M23

    gibt es bei div Herstellern

    Mfg Dierk
     
    G-Tech gefällt das.
  4. G-Tech

    G-Tech Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    53
    Hi

    Man Kaffeeruler - das ist er - Seh' ich sofort an der Kerbe für die Nase in der Buchse.
    Dann kommen wir dem Projektziel ja gewaltig näher :smile:

    Danke!

    Gruss G-Tech
     
Thema:

Bezeichnung des Steckers gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung des Steckers gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bezeichnung des leuchtmittels

    Bezeichnung des leuchtmittels: Hi weiß jemand die Bezeichnung??? 12v
  2. Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz

    Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Dieser Tage fand ich folgende Skizze: [ATTACH] Was die obere Leiste der Schaltung...
  3. Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6

    Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am...
  4. Korrekte Bezeichnung von Sammelschienen

    Korrekte Bezeichnung von Sammelschienen: Abend Leute Habe in unserer Firma einige Artikelbezeichnungen gefunden, die nicht stimmig waren. Da wurde unter anderem die Teilungseinheit (TE)...
  5. Bezeichnung auf Schlaufdose

    Bezeichnung auf Schlaufdose: Ich habe eine Elektro-Schlaufdose in die Wand gebaut. Die Dose hat einen Deckel, um den Inhalt zu beschriften. Man kann zwischen folgenden sechs...