Motor-Overload im Stern-Start (aber nicht im Dreieck-Start)

Diskutiere Motor-Overload im Stern-Start (aber nicht im Dreieck-Start) im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen @gert und @UdoausLu Deshalb mein Post #15: Wenn man K2 und K3 schrankseitig abklemmt und an der Klemme "manuell" die Sternbrücke...

  1. G-Tech

    G-Tech Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    53
    Hallo zusammen

    @gert und @UdoausLu

    Deshalb mein Post #15: Wenn man K2 und K3 schrankseitig abklemmt und an der Klemme "manuell" die Sternbrücke setzt, sieht man ja gleich, ob der Motor anläuft, wenn K1 anzieht. Wenn ja könnte ein Schütz-Problem, wie von euch beschrieben, wahrscheinlich sein.

    Gruss G-Tech
     
  2. Anzeige

Thema:

Motor-Overload im Stern-Start (aber nicht im Dreieck-Start)