6-fach Rahmen

Diskutiere 6-fach Rahmen im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Kann das sein, das der auch zusammengesetzt ist am 3. Schalter von unten?

Schlagworte:
  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Kann das sein, das der auch zusammengesetzt ist am 3. Schalter von unten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 6-fach Rahmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 22.05.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    Das ist aber Busch-Jaeger, die Abdeckungen sind aus den 90-er Jahren.
    Schade das die Kombination schief eingebaut wurde das sieht man auch an den Spalt rechts am Serienschalter.
    Bei solchen Geräteansammlungen hatte ich entweder 2x3 Dosen nebeneinander oder mit kleinen Abstand untereinander eingesetzt.
    Kaiser hat dafür auch solche Distanzstücke die man auch bei Schalterdosen genommen hat wo eine Antennen- oder Telefondose neben den Steckdosen ist.
     
  4. #13 hardy74, 22.05.2020
    hardy74

    hardy74 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die war ursprünglich schon gerade, ist aber bei der Renovierung gebrochen. Da ich sowieso alle Schalter/Rahmen tauschen wollte wäre das auch egal gewesen, nur eben blöd, dass es keinen 6-fach Rahmen von Gira gibt.
     
  5. #14 Kloppo70, 23.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    Nein das ist das Klein lx programm Kompatibel mit dem Lx von busch - jaeger in alpinweiss aufpassen da gibt es Waagerecht und senkrecht rahmen von oder Umbauen auf Klein si da gibt es auch steckvarianten von

    einfach mal googeln ist direkt hinter der wippe das logo ein kreis und ein dreieck
     
  6. #15 Gast001, 23.05.2020
    Gast001

    Gast001 Guest

    3d drucker
    Damit haben wir schonmal rahmen nachgedruckt ist aber schon aufwendig
     
  7. #16 Kloppo70, 30.05.2020
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    oder ihr nehmt Ritter Nova clip oder Moderna das gibt es als clip = endlosprogramm
     
Thema:

6-fach Rahmen

Die Seite wird geladen...

6-fach Rahmen - Ähnliche Themen

  1. 6-fach Rahmen für Busch-Jaeger erhältlich?

    6-fach Rahmen für Busch-Jaeger erhältlich?: Hallo Kollegen, derzeit erstelle ich die Fertiginstallation eines Einfamilienhauses, was auch keinerlei Probleme bereitet. Ich verbaue das...
  2. Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation

    Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation: Hallo, Ich bin Elektriker und arbeite derzeit an der Installation einer PV-Anlage in einem Einfamilienhaus mit Nulleinspeisung. Mein Chef...
  3. Suche GIRA Abdeckrahmen Event Klar Aubergine

    Suche GIRA Abdeckrahmen Event Klar Aubergine: Hallo Freunde Kann mir jemand helfen? Wir suchen dringend Abdeckrahmen von Gira und zwar folgende: GIRA 0213758 Abdeckrahmen Event Klar Aubergine...
  4. Abstand Zierrahmen und Wand/Putz (Installationsprobleme)

    Abstand Zierrahmen und Wand/Putz (Installationsprobleme): Hallo Zusammen, ich habe das Problem das meine Kopp Malta Lichtschalter und Steckdosen nicht wirklich in die Zierrahmen passen. Ich glaube das es...
  5. Neff Side-by-Side Kühlschrank - Rahmenheizung heiß

    Neff Side-by-Side Kühlschrank - Rahmenheizung heiß: Hallo zusammen, Ich habe einen Neff Side by Side Kühlschrank mit Rahmenheizung. Wie warm darf diese den eigentlich werden? Im Mittelsteg hat...