Schnurzwischenschalter installiert - Licht ist immer an.

Diskutiere Schnurzwischenschalter installiert - Licht ist immer an. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Klar passen da AEH rein... Einfach ohne den Farblichen Kragen (Einführungshilfe) und schon passen die auch rein. Mfg Dierk

  1. #11 Kaffeeruler, 26.05.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Klar passen da AEH rein...

    Einfach ohne den Farblichen Kragen (Einführungshilfe) und schon passen die auch rein.


    Mfg Dierk
     
    o0Julia0o gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #12 o0Julia0o, 26.05.2020
    o0Julia0o

    o0Julia0o Leitungssucher

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Achso, den Kragen kann man abmachen? Oder gibt es da spezielle ohne Kragen?
     
  4. #13 Kaffeeruler, 26.05.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Die gibt es auch ohne den Kunststoffkragen.. Aber den kann man leicht entfernen (einfach mit dem Seitenschneider längs einschneiden, dann fällt er fast von alleine ab je nach Hersteller ) und darunter ist dann die selbe AEH wie ohne Kragen

    Mache ich auch immer wenn es nicht anders geht ;) So oft braucht man es ja doch nicht

    Mfg Dierk
     
    o0Julia0o gefällt das.
  5. #14 Strippe-HH, 26.05.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    HMMM.
    Frau eben :D
     
  6. #15 Kaffeeruler, 28.05.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    können Männer auch ;)

    Ist mir auch schon passiert... alte abgenudelte Teststrippe für unsere Probeläufe + HQL Hallenbeleuchtung die gerade erst am Starten war und ein Müder Dierk sorgten für ein fetten Kurzen als sie dann den Motor angestellt haben :D

    Blöd nur das der Kunde neben mir stand :whistling:

    Am ende schnurrte aber seine 15m Schnecke wie gewohnt wenn man bei uns kauft :thumbup:

    Mfg Dierk
     
Thema:

Schnurzwischenschalter installiert - Licht ist immer an.

Die Seite wird geladen...

Schnurzwischenschalter installiert - Licht ist immer an. - Ähnliche Themen

  1. Schnurzwischenschalter einbauen

    Schnurzwischenschalter einbauen: Hallo zusammen, meine Dunstabzugshaube schaltet sich manchmal selbständig ein. Ich möchte sie nicht reparieren lassen und dies auch nicht selbst...
  2. schnurzwischenschalter einbauen

    schnurzwischenschalter einbauen: Liebe Elektrik-Freaks! Zunächst - ich bin ziemliche Laiin und brauche sowas wie eine Anleitung für Dummies...[IMG] Ich habe vor längerer Zeit in...
  3. Wie Schnurzwischenschalter anschließen?

    Wie Schnurzwischenschalter anschließen?: Hallo, ich habe einen Deckenfluter, bei dem der dimmende Zwischenschalter nicht mehr zuverlässig funktioniert. Darum hae ich heute einen...
  4. Lichtschalter richtig installiert?

    Lichtschalter richtig installiert?: Hallo miteinander, wollte die Tage frisch nach dem Einzug eine Deckenlampe montieren. Nur gab es dann Probleme. Es wird Spannung auf dem Gehäuse...
  5. WLAN Lichtschalter installierten

    WLAN Lichtschalter installierten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem neuen WLAN Lichtschalter. Das Haus ist aus Anfang der 90er Jahre. In der Dose des alten...