Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo erstmal! mein name ist Stefan, bin 30 Jahre jung, als Fachbauleiter in einer Elektrofirma angestellt und fahr halt die ganze Woche in...

  1. #1 Obermaultier, 02.10.2013
    Obermaultier

    Obermaultier Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!
    mein name ist Stefan, bin 30 Jahre jung, als Fachbauleiter in einer Elektrofirma angestellt und fahr halt die ganze Woche in Deutschland rum! kurz knapp das muss reichen! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catiecat, 30.05.2020
    Catiecat

    Catiecat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, was das auf den unteren Bildern ist??

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo von Fox

    Hallo von Fox: Hallo zusammen, wir (meine Frau, meine zwei Kinder und ich) sind Häuslebauer aus dem schönen Bayern, und haben dadurch (also wegen dem Hausbau,...
  2. Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo

    Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo: Hallo bei mir Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. Gegen Schwaiger SIS301 011 Haus telefon , kann ich ,welches bauen? Sende ich auch...
  3. Hallo aus Magdeburg

    Hallo aus Magdeburg: Hi, ich komme aus der nähe von Magdeburg, bin gelernter Metallbauer und habe ein Haus. Daher muss ich viel selbst machen, unter anderem den...
  4. Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

    Hallo ich brauch dringend eure Hilfe: Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen...
  5. Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...

    Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau...