Siemens DE21401 heizt nicht mehr

Diskutiere Siemens DE21401 heizt nicht mehr im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe Leute. Im Badezimmer wurden neue Wasserleitungen verlegt, Schieber wurden geöffnet, da keine Armaturen und so weiter noch dran sind...

  1. seli66

    seli66 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.07.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute.
    Im Badezimmer wurden neue Wasserleitungen verlegt, Schieber wurden geöffnet, da keine Armaturen und so weiter noch dran sind ,sind natürlich blind stopfen dran am Waschtisch und Regendusche. In der Küche Warmwasserdruck 10 l/min, Kaltwasserdruck etwas mehr. 230 V gehen in den Durchlauferhitzer rein und 400 V liegen an . Habe jetzt Minuten lang Warmwasser laufen lassen aber es wird einfach nicht warm.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    STB resetten lassen.

    Gruß Gert
     
  4. seli66

    seli66 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.07.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie das bitte , was ist das den .
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    STB = "Sicherheits- Temperatur- Begenzer.

    Gruß Gert
     
Thema:

Siemens DE21401 heizt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Siemens DE21401 heizt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  2. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  3. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...
  4. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

    Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...
  5. Siemens Motor 1LA3080 anschließen

    Siemens Motor 1LA3080 anschließen: Hallo ich möchten mir einen Bandschleifer zum Messebau zusammen bauen und habe einen Siemens Motor (siehe Typenschild) der gut passen würde....