Vorsicherung fliegt raus, FI-Schalter bleibt drin

Diskutiere Vorsicherung fliegt raus, FI-Schalter bleibt drin im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Vielen Dank Euch allen, damit habt ihr mir sehr geholfen. Ich werde es morgen dem Elektriker so weiter geben. Gerne, und was ich vergessen habe:...

  1. #11 BrunoKreisky, 08.07.2020
    BrunoKreisky

    BrunoKreisky Leitungssucher

    Dabei seit:
    06.06.2020
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    53
    Gerne, und was ich vergessen habe: Vor dem Einschaltversuch musst Du ihn evtl. erst noch ein paar Minuten ausgeschaltet lassen, damit er abkühlen kann.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippe-HH, 09.07.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Haben diese nur 35A?
    Ein bisschen Grenzwertig mit der Selektivität würde ich sagen.
     
Thema:

Vorsicherung fliegt raus, FI-Schalter bleibt drin

Die Seite wird geladen...

Vorsicherung fliegt raus, FI-Schalter bleibt drin - Ähnliche Themen

  1. FI-Schutzschalter sowie Vorsicherung fliegt bei Regenwetter

    FI-Schutzschalter sowie Vorsicherung fliegt bei Regenwetter: Moin alle zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Schwiegervater folgende Probleme hat: Fehlerbeschreibung: Es geht...
  2. Vorsicherung/Nachsicherung

    Vorsicherung/Nachsicherung: Bitte, wer kann mir erklären, wozu man die Dinger braucht?
  3. Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung

    Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung: Hallo zusammen, man könnte auf ein Vorsicherung ja verzichten, wenn zum Beispiel ein 40A FI von 6x 16A LS (Drehstrom) gefolgt werden. In UV...
  4. Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter

    Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter: Hallo zusammen, unser Haus ist wie folgt aufgebaut (weiß nicht, was sich damals der Elektriker gedacht hat): HAK (50A NH000) >> HV...
  5. Vorsicherung für Unterverteilung

    Vorsicherung für Unterverteilung: Hallo zusammen, in der Garage ist momentan eine Wallbox (11kW) mit 5x10mm2 angeschlossen und "ganz normal" in der HV mit einem gesonderten FI...