Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST

Diskutiere Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST, Hallo und ein schönen guten Tag, ich habe meinen Durchlauferhitzer...

  1. seli66

    seli66 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.07.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST, Hallo und ein schönen guten Tag, ich habe meinen Durchlauferhitzer ausgetauscht Stiebel Eltron gegen Siemens Durchlauferhitzer, weil dad Siemens kein Warmwasser mehr abgegeben hat, nun habe ich Stiebel Eltron angeschlossen , 400 V liegen an Wasserdruck ist ordentlich, auch das Stiebel Eltron gibt kein Warmwasser ab, im Badezimmer wurden die Rohre alle neu gemacht das Wasser kommt auch wie es kommen sollte, warum funzt das ganze nicht .
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Sicherungen eingeschaltet bzw. bei Neozed eingeschraubt?

    Gruß Gert
     
  4. seli66

    seli66 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.07.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist drin alles , Wasser kommt, alles dicht aber kein warmes Wasser unfassbar . Grüne led blinkt laut Anleitung Durchflusserkennung drauf stecken oder sie ist defekt, wo ist denn dieses Durchflusserkennung überhaupt, und da ist nichts zum aufstecken.
     
  5. seli66

    seli66 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.07.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Komisch ist , das wenn ich den Schieber schließe was in der zulaufleitung am erhitzter drin ist kommt immernoch kaltes Wasser .
     
  6. HoBi06

    HoBi06 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Prüfe die Perlatoren an den Wasserhähnen.Meistens sind diese verdreckt und müssen gereinigt werden.
     
  7. #6 Pavel Chekov, 10.07.2020
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    74
    Eventuell Übertemperaturschalter ausgelöst?
     
  8. #7 Lasttrennschalter, 12.07.2020
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    275
    Hatte auch mal einen Stiebel, schau mal in deine BDA, da müsste es einen Taster auf der Platine geben den man erst drücken muss bevor Strom in warmes Wasser verwandelt wird
     
Thema:

Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST

Die Seite wird geladen...

Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST - Ähnliche Themen

  1. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

    Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...
  2. Durchlauferhitzer Siemens de 4151821 (18 kW)

    Durchlauferhitzer Siemens de 4151821 (18 kW): FRAGE: Durchlauferhitzer ein Durchlauferzitzer wärmt das Wasser ganz leicht lauwarm und das im wechsel zwischen warm und kalt. Gemessen habe ich...
  3. Durchlauferhitzer Fa. Siemens defekt, bzw. erneuern.

    Durchlauferhitzer Fa. Siemens defekt, bzw. erneuern.: Hallo Gemeinde, ich soll bei einem Bekannten in einer vermieteten Wohnung einen defekten Siemens Durchlauferhitzer des Typs DH 21100 (21 KW...
  4. Durchlauferhitzer Siemens DE 40521 erhitzt nicht mehr

    Durchlauferhitzer Siemens DE 40521 erhitzt nicht mehr: Unser Siemens DE 40521 hat von heut auf morgen seinen Geist aufgegeben. Nach nur ca. 4 Jahren. Weder aus der Dusche, noch aus dem Wasserhahn am...
  5. Durchlauferhitzer Siemens Lastabwurf

    Durchlauferhitzer Siemens Lastabwurf: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Durchlauferhitzer. Bei mir sind zwei Durchlauferhitzer im Einsatz. Einmal Stiebel-Eltron DHE24, einmal...