Namensschild austauschen Siedle

Diskutiere Namensschild austauschen Siedle im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Soweit ich aus den anderen Beiträgen zu ähnlichen Thema suchen konnte, benötige ich hierfür einen Schlüssel- woran erkenne ich...

  1. #1 Philipp54, 02.08.2020
    Philipp54

    Philipp54 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Soweit ich aus den anderen Beiträgen zu ähnlichen Thema suchen konnte, benötige ich hierfür einen Schlüssel- woran erkenne ich welches Modell die Anlage hat? Kann dies einer anhand des Bildes erkennen?
    Gibt es eine andere Möglichkeit ohne den Schlüssel die Namensschilder zu wechseln?

    Vielen Dank im voraus
    Philipp 20200802_130106.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 02.08.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Die Namenschilder kannst Du auch ohne Siedle-Schlüssel tauschen. Unten an der Tasterwippe sind 2 Schrauben. Die öffnen und dann die Tasterwippe nach unten heraus ziehen und neu beschriften. FERTIG !
     
    Philipp54 gefällt das.
  4. #3 Mister Kurzschluss, 02.08.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Siehe hier:
     

    Anhänge:

  5. #4 Philipp54, 02.08.2020
    Philipp54

    Philipp54 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Das war doch einfacher als gedacht
     
  6. #5 Mister Kurzschluss, 02.08.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Freut mich, dass es geklappt hat. Und über Deine Rückmeldung.
     
Thema:

Namensschild austauschen Siedle

Die Seite wird geladen...

Namensschild austauschen Siedle - Ähnliche Themen

  1. RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder

    RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder: Moin zusammen ! in unserem Hochhaus ist eine 36-Klingeln Türklingel-Anlage installiert. Die Mieterfluktuation ist recht hoch, so dass der...
  2. LED Namensschild S1144

    LED Namensschild S1144: Hallo, ich habe mir so ein LED Namensschild zugelegt und möchte nicht nur die 8 Funktionen nutzen, sondern zusätzlich einen 11 x 3 LEDs...
  3. Namensschild bei alter Ritto Anlage tauschen

    Namensschild bei alter Ritto Anlage tauschen: Hallo ihr lieben, ich möchte gerne die Namensschilder bei mir im Haus an der Klingel austauschen. Jedoch erschließt sich mir nicht wie und im...
  4. Raumthermostat austauschen

    Raumthermostat austauschen: Hallo Zusammen, wir haben aktuelle die Regler von ARLE verbaut FTR101.000#000. Diese würden wir nun gerne durch Regler mit Temperaturanzeigen...
  5. STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen

    STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen: Hallo zusammen, mir geht mein Summer (Klingel) meiner Wohnungssprechstelle dermaßen auf den Senkel, dass ich gerade am eruieren bin, ob ich die...