Bewegungsmelder Philipps 17330

Diskutiere Bewegungsmelder Philipps 17330 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle, bin ziemlich ratlos und wollte jetzt weitere fachmeinungen einnehmen... Wollte bei einem Bekannten zwei bewegungsmelder...

  1. #1 schimbo24, 04.08.2020
    schimbo24

    schimbo24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, bin ziemlich ratlos und wollte jetzt weitere fachmeinungen einnehmen... Wollte bei einem Bekannten zwei bewegungsmelder installieren von Philipps. Anschlüsse im Melder L, N, LS... Also Netz an L und N angeschlossen Lampe an LS... Beim testen hört man das der Melder schaltet, aber die Lampe leuchtet nicht und Spannung wird auch keine gemessen... Habe dann von L auf LS eine Brücke gehalten, Lampe geht... Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert, obwohl das Relais schaltet, habe sowas noch nie erlebt... Sollten da 2 Bewegungsmelder defekt sein? Was ich mir nicht vorstellen kann...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bewegungsmelder Philipps 17330. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pavel Chekov, 04.08.2020
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    82
    Was sind das für Leuchtmittel? Benötigt der Melder eventuell eine Mindestlast?
     
Thema:

Bewegungsmelder Philipps 17330

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder Philipps 17330 - Ähnliche Themen

  1. Fehler am Bewegungsmelder???

    Fehler am Bewegungsmelder???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und praktizierender Halbwissender. mich möchte einen Schalter gegen BWM austauschen. Den Leiter an (L) und den...
  2. Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten

    Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten: Hallo zusammen, ich habe im Flur folgende Konstellation: 1x Bewegungsmelder 1x Schalter (Das Licht geht nach einer bestimmten Zeit wieder...
  3. Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?

    Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich...
  4. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

    3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  5. Bewegungsmelder auf Südseite einbauen

    Bewegungsmelder auf Südseite einbauen: Hi Leutz, ich habe 3 Außenlampen der Firma Tiefenbacher (Soloserie) mit Bewegungsmelder. Diese leuchten seit einiger Zeit nicht mehr. Nach einem...