Hausanschluss Reihenhaus Bj. 1966

Diskutiere Hausanschluss Reihenhaus Bj. 1966 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; ( Wechselstrom )) Wenn da Gleichstrom ankäme wurde ich mir langsam aber sicher Sorgen machen. Du meinst bestimmt Drehstrom?

  1. #21 Lasttrennschalter, 09.08.2020
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
    Wenn da Gleichstrom ankäme wurde ich mir langsam aber sicher Sorgen machen.
    Du meinst bestimmt Drehstrom?
     
  2. Anzeige

  3. #22 just_alex, 09.08.2020
    just_alex

    just_alex Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es läuft nur ein Leiter zur Herddose. Drehstrom kommt da nicht an.
     
  4. #23 Pavel Chekov, 09.08.2020
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    82
    Dann wirst du wohl eine Drehstromleitung legen müssen. Sonst wird das nichts mit einen modernen E-Herd.
     
  5. #24 Strippe-HH, 09.08.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Das ist ja wohl nicht dein Ernst @gert *Kopfschüttel*
     
Thema:

Hausanschluss Reihenhaus Bj. 1966

Die Seite wird geladen...

Hausanschluss Reihenhaus Bj. 1966 - Ähnliche Themen

  1. Zählerschrank in Hausanschlussnische

    Zählerschrank in Hausanschlussnische: Neubau DHH, Einbau eines Zählerschrankes in einer Hausanschlussnische, leicht versetzter Einbau, eineTür kann nur 40 Grad geöffnet werden, Kabel...
  2. Hausanschluss Verkabelung

    Hausanschluss Verkabelung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gerade die beiden Drähte (Weiß und Braun) abgerissen. Ich habe keine Ahnung, wo ich diese...
  3. aus 3 12v/230v - 4kw Wechselrichtern für Hausanschluss Drehstrom generieren

    aus 3 12v/230v - 4kw Wechselrichtern für Hausanschluss Drehstrom generieren: Hallo, ich habe mich heute registriert da ich im Netz nichts passendes finde. Aktuelle Situation: Ich habe mir eine 4kwp Solaranlage mit 10...
  4. Neue Unterverteilung + Aufrüsten Hausanschluss

    Neue Unterverteilung + Aufrüsten Hausanschluss: Hallo, ich möchte mir eine Wallbox installieren lassen. Die Ausgangssituation ist folgende: Hauptanschlusskasten im UG Zähler im UG Neozed...
  5. Hausanschluss und Hausanschlusskasten neu wg. 11kW Wallbox?

    Hausanschluss und Hausanschlusskasten neu wg. 11kW Wallbox?: Hallo, alter Hausanschluss 35A abgesichert (Technik + Erdkabel von 1980) ab Hausanschluss alles neu wg. Wallbox 11kW will die e.dis neue Leitung...