Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Diskutiere Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Nimm so einen, der geht nicht so schnell wieder kaputt...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
  2. Anzeige

  3. #12 and-reas, 14.09.2020
    and-reas

    and-reas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dieter,

    ich habe das gleiche Problem mit dem defekten Bauteil und mich würde interessieren, ob deine Reparatur funktioniert hat.
    Wenn ja, welchen NTC hast du eingebaut?

    Grüße
    Andreas
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Siehe #9 und #11.

    Gruß Gert
     
  5. #14 and-reas, 14.09.2020
    and-reas

    and-reas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gert,
    Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das wohl probieren...
    Grüße Andreas
     
Thema:

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Die Seite wird geladen...

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13 - Ähnliche Themen

  1. Alternatives Bauteil / suche bestimmtes Bauteil

    Alternatives Bauteil / suche bestimmtes Bauteil: Hallo, ich bin noch neu hier und hoffe ich poste im richtigen Bereich des Forums. Ich suche nun schon seit über einer Stunde nach einem Bauteil...
  2. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  3. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  4. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  5. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...