Identifikation Platine der Türsprechanlage

Diskutiere Identifikation Platine der Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wir haben die anhängende Platine einer analogen Türsprechanlage. Leider lässt sich kein Hersteller identifizieren. Kennt jemand diese...

  1. rzks

    rzks Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben die anhängende Platine einer analogen Türsprechanlage. Leider lässt sich kein Hersteller identifizieren.

    Kennt jemand diese Platine und kann mir den Hersteller und Modell nennen?


    Danke und viele Grüße

    rzks
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 andi2206, 22.09.2020
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Schick uns mal ein Bild von der Sprechanlage, außen und innen.
     
Thema:

Identifikation Platine der Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Identifikation Platine der Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Identifikation eines E-Motors

    Hilfe bei Identifikation eines E-Motors: Hallo liebe Gemeinde, für mein Projekt Druckluftanlage habe ich mir einen gebrauchten E-Motor gekauft, welcher den Kompressor betreiben soll....
  2. Identifikation Bauteil Siedle Vario X

    Identifikation Bauteil Siedle Vario X: Liebe Foristen, ich hätte da mal eine Frage. Ich versuche gerade unsere alte Klingelanlage von Siedle irgendwie an NodeRed von meinem...
  3. Womöglich seit Jahren falsch angeschlossener Herd und Identifikation des Außenleiters

    Womöglich seit Jahren falsch angeschlossener Herd und Identifikation des Außenleiters: Hallo zusammen, da ich mir wegen der Farben der uralten Kabel in der Wohnung nicht sicher bin, habe ich gestern nachgeschaut, wie Herd und...
  4. Identifikation einer Leuchte

    Identifikation einer Leuchte: Moin Moin, ich benötige einen vielseitigen Blick von euch. Ein Kunde möchte gerne eine Infrarot Wärmeeuchte als Zusatzheizung im Badezimmer haben....
  5. Taster auf Platine

    Taster auf Platine: Der linke Taster hat keine Funktion mehr. Was ist das für ein Teil?