Siedle Sprechanlage MOM 711-0 Bildschirmanzeige nur noch weiß

Diskutiere Siedle Sprechanlage MOM 711-0 Bildschirmanzeige nur noch weiß im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Morgen, seit Sonntag zeigt der Monitor nur noch ein weißes Bild, wenn jemand die Klingel betätigt. Es sind keine Personen erkennbar. Der...

  1. Daxon

    Daxon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    seit Sonntag zeigt der Monitor nur noch ein weißes Bild, wenn jemand die Klingel betätigt. Es sind keine Personen erkennbar.
    Der Klingelton und die Reaktionszeit des Bildschirmes ist unverändert.

    Kennt Ihr den Fehler?

    Grüße, Daxon
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 11.06.2018
    Gast001

    Gast001 Guest

    gibt es mehrer Monitore? Was ist an denen?
    was ist sonst noch verbaut?
    Mieter oder Hausbesitzer?
     
  4. Daxon

    Daxon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es gibt mehrere. Aber die Wohnungen sind zurzeit wegen Urlaub oder Umbau unbewohnt.
    Ich bin Mieter.
    Neben dem Bildschirm ist noch Haustelefon HTS 711.
    Unten Siedle Kamera. Modell..?
    Kann es sein, dass sich ein Insekt vor der Linse befindet? Siehe Foto.
     

    Anhänge:

  5. #4 Gast001, 11.06.2018
    Gast001

    Gast001 Guest

    ganz einfach Vermieter verständigen kann zb mit dem Umbau zu tun haben
     
  6. #5 Halbwissender, 28.09.2020
    Halbwissender

    Halbwissender Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daxon,
    bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Ich habe das selbe Problem mit dem weißen
    Bildschirm. Hast du es seitdem lösen können? Was war der Fehler?
     
Thema:

Siedle Sprechanlage MOM 711-0 Bildschirmanzeige nur noch weiß

Die Seite wird geladen...

Siedle Sprechanlage MOM 711-0 Bildschirmanzeige nur noch weiß - Ähnliche Themen

  1. Siedle Gegensprechanlage

    Siedle Gegensprechanlage: Hallo, ich wollte meine alte siedle Gegensprechanlage austauschen. Ich hab eine alte NG 402-01 und wollte die mit einer BNG 650-0 ersetzen. Wollte...
  2. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...
  3. Siedle Sprechanlage Fehler

    Siedle Sprechanlage Fehler: Hallo brsuche eure Hilfe Es geht um eine siedle Anlage NG 402-02 mit Umschalter UG 502-0 und Ausenstelle TLM/TK 511-0 Man hört in den Wohnungen...
  4. Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

    Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel: Ich bin aktuell verzweifelt auf der Suche, ob es eine Möglichkeit gibt unsere aktuelle Siedle Anlage mit einer smarten Türklingel zu nutzen....
  5. Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr

    Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr: Hallo Leute, wir haben am Eingang eine Siedle Klingel und hatten im Haus 2 Siedle Sprechanlagen. Da tat der Hörer nicht mehr und wir benötigen...