Veeco

Diskutiere Veeco im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Veeco... oder auch Frida Warum so einen bescheuerter Nickname? Nun, als ich mir den ausgedacht habe, war das Chatten gerade ganz neu (also vor...

  1. veeco

    veeco Strippenzieher

    Dabei seit:
    29.09.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Veeco... oder auch Frida

    Warum so einen bescheuerter Nickname? Nun, als ich mir den ausgedacht habe, war das Chatten gerade ganz neu (also vor gefühlt 100 Jahren)... alle nannten sich "Superfrau oder Supermann". Ich wollte einen Nicknamen der nichts aussagt. Also habe ich Buchstaben zusammen gewürfelt, die für mich keinen Sinn ergaben. Heute weis ich das "VEECO" doch eine Bedeutung hat... ich benutze den Nick aber weiterhin.

    Jetzt zu meiner Person:

    Name: FRIDA (nordeutscher Männername)
    Ort: Bremervörde (liegt im Herzen des Elbe- Weserdreiechs)
    ausgeübter Beruf: Service Techniker (Fachbereich Heizung, Lüftung, Klima, Regelungstechnik)
    jetzige Beschäftigung: Techniker im Ruhestand

    meine Hobbys und Leidenschaften:
    Familie, Freunde und Bekannte bei Arbeiten helfen, mit Ideen was man noch alles machen könnte... anderen auf die Nerven gehen, am Computer, Tablet, Smartphone rum spielen (sagt meine Frau), und OH GRAUS..... Gartenarbeit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Veeco. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Moin,Du Schwätzer.
     
  4. veeco

    veeco Strippenzieher

    Dabei seit:
    29.09.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    warum auch nicht? Der Schöpfer (wer auch immer das ist) hat dem Menschen Fähigkeiten gegeben. Er kannd Reden und Schreiben...

    Klappt ja bei dir auch!!
     
Thema:

Veeco