Busch-Jaeger Steckdose Abisolierlänge

Diskutiere Busch-Jaeger Steckdose Abisolierlänge im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich hatte das immer frei nach Schnauze gemacht und brauchte keine besonderen Werkzeuge dafür. Abisolieren vom NYM 3X1,5 Adern geht auch mit dem...

  1. #11 Strippe-HH, 23.10.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Ich hatte das immer frei nach Schnauze gemacht und brauchte keine besonderen Werkzeuge dafür.
    Abisolieren vom NYM 3X1,5 Adern geht auch mit dem Seitenschneider.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Drehfeld, 23.10.2020
    Drehfeld

    Drehfeld Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    13
    Und Glühlampen funktionieren auch, wenn sie an zwei blanken Kupferdrähten von der Decke hängen :-)
     
  4. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Mit der Schieblehre geht das wunderbar.
    Einmal einstellen, mit dem Filzer eine Markierung auf der Isolierung setzen und abisolieren. :1049:
     
Thema:

Busch-Jaeger Steckdose Abisolierlänge

Die Seite wird geladen...

Busch-Jaeger Steckdose Abisolierlänge - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung der Steckdose mit Kinderschutz BUSCH-JAEGER Reflex SI 20 EUCKS-214 einzeln

    Abdeckung der Steckdose mit Kinderschutz BUSCH-JAEGER Reflex SI 20 EUCKS-214 einzeln: Hallo zusammen, in unseren Haus haben wir ca 30 BJ Rflex SI aplinweiss Steckdosen, die wir mit Kinderschutz/erhöhtem Berührungschutz nachrüsten...
  2. BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul

    BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Transpondermodul von BUSCH-JAEGER Welcome installiert. Nun gibt es angeblich nur diese klobigen...
  3. Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination

    Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination: Hallo, ich möchte einen Backofen anschließen 3-Adrig. Vorhanden ist an der Anschlusstelle eine Doppelsteckdose. Ich hätte gerne eine...
  4. Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter

    Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter: Hallo und guten Abend, ich bin bereits seit einigen Tagen auf der Suche nach eine Lösung für eine nicht funktionsfähige Wechselschaltung. Nachdem...
  5. Busch-Jaeger Video Türsprechanlage

    Busch-Jaeger Video Türsprechanlage: Hallo, ich würde gerne bei mir die Busch-Jaeger Video Türsprechanlage montieren, (3 Fam. Haus) jedoch sind die Innenstationen sehr Kostenintensiv....