Ritto 463000

Diskutiere Ritto 463000 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Ich bin neu hier und benötige ihre Hilfe. Wie wird die Hausklingel Ritto 46300 belegt Es sind 4 dünne Kabel vorhanden rot schwarz...

Schlagworte:
  1. #1 keine ahnung, 24.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020
    keine ahnung

    keine ahnung Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier und benötige ihre Hilfe.
    Wie wird die Hausklingel Ritto 46300 belegt
    Es sind 4 dünne Kabel vorhanden
    rot
    schwarz
    weiß
    blau
    Auf der Platine steht
    A
    D
    ED
    ED
    Also meine Frage: wohin mit weichem Kabel.
    Bitte um eine
    baldige Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ritto 463000. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Sicher daß die Bezeichnung richtig ist?

    a+b= BUS
    ED+ED= Klingeltaster Wohnungstüre
     
  4. #3 keine ahnung, 24.10.2020
    keine ahnung

    keine ahnung Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Zu nächst ein mal ein Dankeschön für die schnelle Antwort.
    Es könnte, bei nochmaliger Sicht auch ein D sein.
    Ist das hier erlaubt, ein Bild zu senden, worauf die Bezeichnungen zu erkennen sind. Wenn ja, würde ich es umgehend machen.
    Gruß keine ahnung
     
  5. #4 Kaffeeruler, 24.10.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    sicherlich kannst du hier Bilder einstellen..
    unterm Antwortfenster, Datei hochladen. Bild von deinem PC Auswählen und hochladen

    Mfg Dierk
     
  6. #5 keine ahnung, 24.10.2020
    keine ahnung

    keine ahnung Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lupus.
    Erst einmal ein Dankeschön für die schnelle Beantwortung meiner Frage.
    Ich möchte wissen, welches Kabel an welchen Platz gehört.
    Gruß keine ahnung
    20201024_145035.jpg
     
  7. #6 Gast001, 24.10.2020
    Gast001

    Gast001 Guest

    Ed und ed sind für den etagenruf. A und b sind wie oben schon geschrieben für den bus. Welche adern wo hin müssen muss ausgemessen werden zb mit einem multimeter
     
  8. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23

    Im Normalfall wird angeschlossen:

    a --> rot
    b --> schwarz

    Viel Erfolg!
     
Thema:

Ritto 463000

Die Seite wird geladen...

Ritto 463000 - Ähnliche Themen

  1. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  2. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...
  3. Ritto schprechanlage

    Ritto schprechanlage: Guten Tag, Normalerweise funktioniert meine Klingel einwandfrei. Wenn jemand an der Tür klingelt, höre ich das in meiner Wohnung, kann problemlos...
  4. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  5. RITTO 6132/00 durch anderen „Kasten“ ersetzen

    RITTO 6132/00 durch anderen „Kasten“ ersetzen: Moin, Wir haben hier jetzt das Forum durchforstet, aber es bleibt bei „Böhmischen Dörfern“ für uns. Wir sanieren gerade unser Anwesen und sind...