HILFE SCHALTPLAN

Diskutiere HILFE SCHALTPLAN im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen Habe im Anhang ein Bild wo das Vorhaben mal kurz und knapp skizziert ist. Kann mir jemand helfen? Es soll über Schütze und...

  1. #1 Elektro Otto, 25.10.2020
    Elektro Otto

    Elektro Otto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen
    Habe im Anhang ein Bild wo das Vorhaben mal kurz und knapp skizziert ist. Kann mir jemand helfen?
    Es soll über Schütze und Zeitrelays und ein trafo für die transponder gesteuert werden
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: HILFE SCHALTPLAN. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Ich kann auf dem Plan nicht viel erkennen. Mach mal ein Zeichnung mit Paint z.B.

    Lutz
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Netzumschaltung ist etwas tricki.
    Einfacher wäre, eine Firma liefert den "Strom" und rechnet das mit der anderen ab.

    Gruß Gert
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Du kannst ja mal Deinen Schaltplan hier hochladen.
    Zuerst, wenn es "Firma B" nicht geben würde.

    Gruß Gert
     
Thema:

HILFE SCHALTPLAN

Die Seite wird geladen...

HILFE SCHALTPLAN - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan verstehen / berechnen - HILFE

    Schaltplan verstehen / berechnen - HILFE: Hallo, liebe Elektrikprofis! Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit sehr viel mit diversen Hifi-Geräten und deren Schaltvorgänge. Haupsächlich...
  2. Hilfe zu Schaltplan PWM + EIN-AUS-EIN Schalter + MOTOR

    Hilfe zu Schaltplan PWM + EIN-AUS-EIN Schalter + MOTOR: Liebe Community, Ich als Elektrik-Laie möchte einen 12V Gleichspannungsmotor (60RPM) über ein PWM regeln und die Drehrichtung über einen...
  3. Brauche Hilfe bei einem Schaltplan von LEDs

    Brauche Hilfe bei einem Schaltplan von LEDs: Hallo, Ich baue gerade eine E-Gitarre aus Plexiglas. Die Elektrik, die ich zum Spielen brauche, habe ich schon korrekt verdrahtet. Allerdings...
  4. Schaltplan für Nachtspeicherofen- heizung Bitte Dringend Hilfe

    Schaltplan für Nachtspeicherofen- heizung Bitte Dringend Hilfe: Guten Abend ich such dringend ein schaltplan für nachtspeicherofen bzw. heizung die marke weis ich leider nicht ich hab das ding beim kunden...
  5. Suche Hilfe bei meiner Prüfung / Schaltung...bitte um Rat !? Fehler im Schaltplan ???

    Suche Hilfe bei meiner Prüfung / Schaltung...bitte um Rat !? Fehler im Schaltplan ???: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.... Brauche eure Hilfe, es geht um meine abschlussprüfung im Fach Technik der Realschule... Hab mir...