Termostat Anschließen.

Diskutiere Termostat Anschließen. im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Auf dem Alten Thermostat ist der schwarze auf klemme 1 der Braune auf klemme 5 und der N Blau auf klemme 4 wie muss ich das jetzt auf einem neuen...

  1. sev72

    sev72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Alten Thermostat ist der schwarze auf klemme 1 der Braune auf klemme 5 und der N Blau auf klemme 4 wie muss ich das jetzt auf einem neuen Thermostat Anschließen ?
    Beide Thermostate sind von Eberle.
    Viele Grüße.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Termostat Anschließen.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Schwarz 5, Braun 2, Blau N
    Ohne Gewehr!

    Gruß Gert
     
  4. #3 andi2206, 27.10.2020
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Schwarz 6, Braun 2, N Blau

    5 ist die Nachtabsenkung über Uhr.

    andi2206
     
  5. sev72

    sev72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe Schwarz auf Klemme 6 & Braun auf Klemme 2 Blau auf N jetzt funktioniert der Thermostat.
     
  6. sev72

    sev72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle.
     
Thema:

Termostat Anschließen.

Die Seite wird geladen...

Termostat Anschließen. - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  2. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  3. Heizband an Schuko anschließen

    Heizband an Schuko anschließen: Hallo an alle! Gerne möchte ich ein Heizband an einen Stecker anschließen. Leider weiß ich trotz einer kurzen Anleitung (Bild 1) nicht, was ich...
  4. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  5. eisele Metallsäge anschließen.

    eisele Metallsäge anschließen.: Hallo, ich habe folgenden Motor an einer Eisele Metallsäge. Der Schaltkasten ist leider nicht mehr vorhanden. Ich habe versucht den Motor in...