Hilfe....

Diskutiere Hilfe.... im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hab einen Durchlauferhitzer elektronisch installiert. Anfangs lief dieser. Jetzt ist dies so, stelle ich die Mischbatterie auf Heiß, kommt kein...

  1. joem

    joem Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen Durchlauferhitzer elektronisch installiert. Anfangs lief dieser. Jetzt ist dies so, stelle ich die Mischbatterie auf Heiß, kommt kein Wasse.

    Kalt läuft.

    Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 30.10.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    Müsste aber kommen.
     
    xeno gefällt das.
  4. joem

    joem Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alle Verbraucher, die ich an der Mischbatterie auf Warmwasser Stelle, verringern die Wsserzufuhr auf Null.
    Ist da der Erhitzer defekt, oder gibt's da Tricks, dies wieder in Funktion zu bringen.
     
  5. #4 _Martin_, 31.10.2020
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Warmwasserleitung verstopft?!
     
  6. #5 joem, 31.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2020
    joem

    joem Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das überprüfen, ich mein es ist doch nur eine Leitung ab Durchlauferhitzer die zu den Verbrauchern führt?

    Und kann es sein wenn der Durchlauferhitzer kaputt ist, das dann auch kein Wasser heiß fließt?Eskläuft nur bei Einstellung kalt...
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Moin jo,
    das Problem kann nur hydrauisch sein.
    Zulauf vestopft, Filtersieb verstpft, Zulaufventil...
    Prüfen: DLE demontieren und Wasser- Zulauf checken.

    Gruß Gert
     
    ego gefällt das.
  8. #7 _Martin_, 31.10.2020
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Ist der DLE neu installiert worden?
    Bei der Montage vergessen einen Stopfen in einer Leitung zu entfernen?
     
    ego gefällt das.
  9. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Thermoschalter ausgelöst?
     
  10. #9 Kaffeeruler, 01.11.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Der Thermoschalter verhindert aber nicht den Durchfluss sondern nur das die Heizung "trocken läuft" und da er kein Wasser hat bleibt nur verstopft..

    Seis der Perlator oder Armatur platt

    Mfg Dierk
     
  11. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23

    Habe das so verstanden, das zwar Wasser kommt, jedoch kalt.
    Bisschen "unglücklich" vom TE ausgedrückt?
     
Thema:

Hilfe....

Die Seite wird geladen...

Hilfe.... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Rechnungen

    Hilfe Rechnungen: Kann mir bitte jemanden vielleicht wenn er Lust hat alles ausrechnen + Rechenwäge wäre mir echt eine Erleichterung
  2. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  3. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  4. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  5. Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt

    Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt: Hallo meine lieben , irgendwann in der Nacht hatte ich einfach in manchen Zimmern kein strom mehr ... bin zum stromkasten aber alle Schalter waren...