Funkschalter für Rolladenantrieb ?

Diskutiere Funkschalter für Rolladenantrieb ? im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; das habe ich jetzt bestellt, jalosiescout konnte nicht liefern. danke für Deine Hilfe. Funk Empfänger Unterputz Rolladenkasten Handsender für...

  1. tt77

    tt77 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.11.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich jetzt bestellt, jalosiescout konnte nicht liefern.
    danke für Deine Hilfe.
    Funk Empfänger Unterputz Rolladenkasten Handsender für Rolladen Markise Jalousie[2 Stück,1 Stück,Zeitschaltuhr RMF-Z15 15-Ka.
    LG Heinz
     
  2. Anzeige

Thema:

Funkschalter für Rolladenantrieb ?

Die Seite wird geladen...

Funkschalter für Rolladenantrieb ? - Ähnliche Themen

  1. Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht

    Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt...
  2. Funkschalter für Badezimmerspiegel integrierbar?

    Funkschalter für Badezimmerspiegel integrierbar?: Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik und würde mich daher über Eure Ideen/Lösungen freuen: Aktuelles Setup: - Deckenleuchten, die über...
  3. Funkschalter für Garagenlicht bei Annäherung

    Funkschalter für Garagenlicht bei Annäherung: Hallo zusammen, ich habe eine dunkle Einfahrt die ich beleuchten möchte, wenn ich im Dunklen komme, aber wegen Katzen usw. möchte ich das Licht...
  4. Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm

    Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm: Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte in meiner Küche Beleuchtung unter den Oberschränken. Den Strom wollte ich von einer Steckdose oberhalb...
  5. Funkschalter für "Halb offene Lampe" über Fernseher

    Funkschalter für "Halb offene Lampe" über Fernseher: Hallo Mitteinander, meine Eltern haben über dem Fernseher so ne schalenlampe, halboffene lampe k.a. wie das heist :rolleyes: welche über einen...