zeitgesteuerter Heuautomat

Diskutiere zeitgesteuerter Heuautomat im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Schön, wenn es funktioniert. Jetzt brauchst du nur noch einen Roboter, der die Fächer füllt.:D

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.195
    Zustimmungen:
    817
    Schön, wenn es funktioniert. Jetzt brauchst du nur noch einen Roboter, der die Fächer füllt.:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zeitgesteuerter Heuautomat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reni

    Reni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-) ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, weil ich mir auch unbedingt so einen Heuschrank bauen will. Leider habe ich nur die Hälfte verstanden und jetzt wollte ich fragen, ob Du mir vielleicht eine aktuelle Stückliste zur Verfügung stellen könntest und mir genau erklären könntest, wie man das ganze anschließt. Ich habe von Elektronik leider keine Ahnung... Ich würde mich riesig über eine Anleitung freuen und meine Pferde auch!!
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.195
    Zustimmungen:
    817
    Ich glaube irgendwo im Beitrag hab ich es schon mal erwähnt, das ich das nicht mit solchen Magneten machen würde sondern eher mit solchen Teilen
    https://www.ebay.de/itm/164932791178?
     
Thema:

zeitgesteuerter Heuautomat

Die Seite wird geladen...

zeitgesteuerter Heuautomat - Ähnliche Themen

  1. Torantrieb zeitgesteuerter Taster

    Torantrieb zeitgesteuerter Taster: Hallo liebe Forianer, wir wollen unser Hoftor (gemeinsam mit NAahbarn) mit einem Antrieb ausstatten (Somfy, Hörmann) nun ist das Tor weit von...