HTA 811 klingelt nicht , zuvor bei HT 511 alles noch o.k.

Diskutiere HTA 811 klingelt nicht , zuvor bei HT 511 alles noch o.k. im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, das neue HTA 811 in der Wohnung klingelt seit der Umrüstung von HT 511 nicht mehr , alle anderen Funktionen im gesamten Haus jedoch nach...

  1. #1 seitzö, 09.11.2020
    seitzö

    seitzö Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das neue HTA 811 in der Wohnung klingelt seit der Umrüstung von HT 511 nicht mehr , alle anderen Funktionen im gesamten Haus jedoch nach wie vor o.k.. Woran könnnte das liegen?
     
  2. Anzeige

  3. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
  4. #3 Mister Kurzschluss, 10.11.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Hier mal ein einfacher Plan, ohne Sprechen. Damit kannst Du den Fehler bestimmt messen:
    upload_2020-11-10_5-55-18.png
     
  5. #4 seitzö, 25.11.2020
    seitzö

    seitzö Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 seitzö, 25.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020
    seitzö

    seitzö Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Es ist mysteriös, aus der Wand kommen zwei rote die auf 7 angeschlossen sind (einer wurde jetzt der Übersichtlichkeit halber markiert das er Rot Schwarz ist) somit kommt von unten vom Hauseingang Strom an.

    Allerdings hat eben im ersten Versuch die Brücke von 6.1 zu C einen Dauerstrom auf den Türöffner gegeben. Ohne diese Brücke geht aber nichts. Nachdem die Brücke also nochmal neu angeschlossen wurde ging es plötzlich....
     
  7. #6 Hotliner, 25.11.2020
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    War bei dem HTA 811 kein Plan dabei, wie man es gegen ein Vorgängermodell ersetzt bzw. dann neu anklemmt:
     

    Anhänge:

Thema:

HTA 811 klingelt nicht , zuvor bei HT 511 alles noch o.k.

Die Seite wird geladen...

HTA 811 klingelt nicht , zuvor bei HT 511 alles noch o.k. - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. siedle hta 811

    siedle hta 811: Hallöchen, es geht um das siedle hta 811. Ich kann die Klingel nicht abschalten bzw. leiser drehen (über diesen Drehregler). Einen Anschlussplan...
  3. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  4. Siedle HTA 811-0

    Siedle HTA 811-0: Hallo! Wer kann mir sagen, welches Kabel in welchen Steckplatz gehört? Nach dem Verkabeln gemäß Austauschplan von Siedle funktioniert...
  5. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...