DEVI Dünnbettheizung an JUNG TR UD A 231

Diskutiere DEVI Dünnbettheizung an JUNG TR UD A 231 im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, ich habe in Bad und Toilette die Devi Dünnbettheizung unter den Fliesen und möchte das Schalterprogramm auf JUNG A/AS umstellen. Leider...

Schlagworte:
  1. #1 hj.burkhardt, 26.11.2020
    hj.burkhardt

    hj.burkhardt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe in Bad und Toilette die Devi Dünnbettheizung unter den Fliesen und möchte das Schalterprogramm auf JUNG A/AS umstellen. Leider passt der DEVI Regler nicht in die Rahmen. Deshalb will ich die Regler von JUNG TR UD A231 einbauen. Doch bevor ich investieren brauche ich eure Erfahrung oder Meinungen dazu.

    Dem Heizdraht ist es sicher egal wodurch er angesteuert wird und die Impedanz des Temperaturfühlers, sowie die Leistungsaufnahme der Heizung sind auch bekannt.
    Gibt es dagegen irgendwelche Einwände?

    LG
    Hajo
     
  2. Anzeige

  3. #2 Siggi S, 11.07.2021
    Siggi S

    Siggi S Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Fühler muss zum Regelgerät passen
    Evtl gibt es Adapter-Rahmen des Schalter Programmes
     
Thema:

DEVI Dünnbettheizung an JUNG TR UD A 231

Die Seite wird geladen...

DEVI Dünnbettheizung an JUNG TR UD A 231 - Ähnliche Themen

  1. Multisim Analog Devices Edition 10.0 fehler

    Multisim Analog Devices Edition 10.0 fehler: Hallo Leute, Ich hab ein Problem ich brauche fuer meine Ausbildung als Elektriker ein Programm namens Multisim Analog Devices Edition 10.0 ich...
  2. 1799 I/O + Logic fuer Devicenet von Rockwell

    1799 I/O + Logic fuer Devicenet von Rockwell: Hi kennt sich zufaellig jemand mit den 1799 I/O Logic Karten fuer Devicenet von Rockwell aus? Diese konnen modular mit 4 anderen Karten...