[Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration

Diskutiere [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, wir haben einen Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 mit der Version 1.3.0.2-ZK104 Seltsamerweise fehlt mir seit neustem der Punkt...

  1. #1 darioffm, 26.11.2020
    darioffm

    darioffm Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.06.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,

    wir haben einen Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 mit der Version 1.3.0.2-ZK104
    Seltsamerweise fehlt mir seit neustem der Punkt Konfiguration auf der Webseite des Controllers. Somit kann ich leider keine neuen elektronischen Zugangskarten mehr programmieren bzw. verwalten. Ich melde mich mit dem Service User an, ebenfalls getestet mit meinem eigenen angelegten Admin. Ich habe den Controller bereits Stromlos gemacht und auch habe ich versucht die Webseite mit verschiedenen Browsern zu öffnen.

    Weiß jemand, woran das liegt?
    Vielleicht kann mir auch jemand erklären ob ich eine neue Firmware einspielen kann ggf. über das Programmierinterface PRI 602-01 USB
    upload_2020-11-26_12-52-54.png
     
  2. Anzeige

  3. #2 darioffm, 27.11.2020
    darioffm

    darioffm Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.06.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Habe den Fehler nun gefunden. Es war eine IP bei Server eingetragen. Die muss raus, da der TCIP denkt, dass es einen Server für die Verwaltung gibt

    upload_2020-11-27_13-45-5.png
     
    Damien gefällt das.
  4. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    Danke, dass du die Lösung nachgeliefert hast - Vielleicht profitiert da in der Zukunft ein Suchender davon :)

    Gruß

    David
     
    darioffm gefällt das.
Thema:

[Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration

Die Seite wird geladen...

[Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration - Ähnliche Themen

  1. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  2. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  3. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  4. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  5. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...