Haustelefon ersetzen HT803 -> HTS811

Diskutiere Haustelefon ersetzen HT803 -> HTS811 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich möchte gern mein altes Haustelefon ersetzen, nur sind die Klemmen beim alten und neuen Gerät anders markiert, so habe ich...

  1. kirvad

    kirvad Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte gern mein altes Haustelefon ersetzen, nur sind die Klemmen beim alten und neuen Gerät anders markiert, so habe ich keine Ahnung wie ich den neuen Telefon anschließen soll.
    Zu dem alten Gerät habe ich die Belegung gefunden, aber nicht zu dem neuen leider.
    Es geht um 1+n Technik.

    frohe mich sehr auf Tipps.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Hier geht es um zwei unterschiedliche Systeme --> Elcom zu Siedle.
    Das funktioniert nicht.
     
  4. kirvad

    kirvad Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke fürs Info.
    Kennen Sie oder einen mehr oder weniger modernen Ersatz für HT803?
     
Thema:

Haustelefon ersetzen HT803 -> HTS811

Die Seite wird geladen...

Haustelefon ersetzen HT803 -> HTS811 - Ähnliche Themen

  1. Siedle 401a -01 Haustelefon ersetzen. Adersparende installation

    Siedle 401a -01 Haustelefon ersetzen. Adersparende installation: Hallo, als kurzer Disclaimer, ich habe mehrere Elektrotechniker angerufen und gebeten mein System zu tauschen/erneuern, aber mir wird von allen...
  2. Terraneo Haustelefon ersetzen !!

    Terraneo Haustelefon ersetzen !!: Hallo an alle ., habe folgendes Problem, meine Tochter hat eine Wohnung gekauft, dort war eine alte Terraneo Sprechanlage instaliert....
  3. Grothe Haustelefon HT223 durch HT623 ersetzen

    Grothe Haustelefon HT223 durch HT623 ersetzen: Hallo miteinander, ich möchte bei mir die Sprechanlage bzw. das Haustelefon ersetzen. Leider war mein altes Haustelefon nicht mehr angeschlossen,...
  4. Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen

    Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von...
  5. Haustelefon getauschen

    Haustelefon getauschen: Hallo Zusammen ich hab in meiner Wohnung das Haustelefon getauscht. Hatte ein uralt-Modell. LT Seko Verkabelung wir auf dem Foto. Für das neue...