Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln

Diskutiere Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, bin neu hier, darum erstmals ein herzliches Grüß Gott aus Nürnberg. Ich habe ein Problem an meinem Samsung RSH5PTSW Side by Side...

  1. #1 Blondie23, 04.12.2020
    Blondie23

    Blondie23 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin neu hier, darum erstmals ein herzliches Grüß Gott aus Nürnberg.
    Ich habe ein Problem an meinem Samsung RSH5PTSW Side by Side Kühlschrank.
    Im Kühlabteil sitzt ein Lüfter, der streift seit ein paar Tagen. Hat jemand eine Ahnung, wie der schadlos zu demontieren ist? Nur die beiden Kreuzschrauben rausreden, reicht nicht, da muß noch irgendwie ein Trick dabei sein.
    Danke für die Hilfe :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 elsanio, 19.02.2021
    elsanio

    elsanio Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe den selben Kühlschrank. Das Video aus einem anderen Threat hat mir sehr geholfen, beim Abbau der Blende
     
Thema:

Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln

Die Seite wird geladen...

Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  2. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  3. Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils

    Samsung RS20B Side by Side no Frost Eisbildung am Boden des Gefrierteils: Moin in die Runde, Wir haben seit 4 Tagen Probleme mit unserem Samsung Side by Side Gerät Probleme. Es bildet sich relativ schnell eine dünne...
  4. Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt

    Samsung Side by Side RS7677FHCSL - Fi fällt: Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem das wenn der Kühlschrank eingesteckt ist, fällt sofort der FI Meine erste Recherche hat ergaben das...
  5. Samsung side-by-side Modell RS21DADM

    Samsung side-by-side Modell RS21DADM: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Gefrierteil meines Kühlschrankes. Habe den Lüfter wechseln müssen, weil der ausgefallen war. Jetzt...