Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

Diskutiere Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?

  1. #1 rolf5703, 16.01.2021
    rolf5703

    rolf5703 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen???
    Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 gert, 16.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2021
    gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
  4. #3 rolf5703, 16.01.2021
    rolf5703

    rolf5703 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gert,
    vielen Dank, hab mir wochenlang Gedanken darüber gemacht....
    hast mir sehr geholfen.
    Schönes Wochenende
    Rolf
     
  5. #4 Kloppo70, 16.01.2021
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    der Hersteller ist Siemens - Halskje aber siemens auf jedenfall
     
Thema:

Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät? - Ähnliche Themen

  1. unbekanntes Kabel mit Strom

    unbekanntes Kabel mit Strom: Ich habe im Korridor ein Kabel rausschauen wo Strom drauf ist aber nicht weiss wo es herkommt wie kann man es rausfinden ohne die Wand aufzustehen
  2. Unbekanntes elektrisches Teil.

    Unbekanntes elektrisches Teil.: Hallo Zusammen, habe nochmal eine Wissensfrage. Wer kennt dieses elektrische Teil oder/und den Hersteller siehe Aufdruck auf den Fotos. Wie heisst...
  3. Ein unbekanntes Schaltplan Symbol

    Ein unbekanntes Schaltplan Symbol: Ich habe in einem alten Schaltplan beigefügtes Symbol gefunden. Wer weiß, was es bedeutet?
  4. Hallo zusammen fermax(unbekanntes)Modell

    Hallo zusammen fermax(unbekanntes)Modell: Hallo könnte mir bitte einer erklären wie ich diese Sprechanlage anschließe ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht weiter ich hab es nur...
  5. Unbekanntes System

    Unbekanntes System: Hallo, Ich bin in eine neue Wohnung zur Miete eingezogen und möchte gerne die Türsprechanlage austauschen, da Sie mir nicht gefällt und ziemlich...