Notstromaggregat

Diskutiere Notstromaggregat im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Ich heiße Felix und komme aus NÖ in Österreich. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich bin am überlegen mir ein...

  1. #1 Felixdohc, 26.01.2021
    Felixdohc

    Felixdohc Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich heiße Felix und komme aus NÖ in Österreich.
    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
    Ich bin am überlegen mir ein Notstromaggregat zu kaufen.
    Es sollte ein Diesel Aggregat sein da immer um die 200 Liter Diesel zu Hause sind.

    Betrieben werden sollte: Herd, Licht, Gastherme, Wasserpumpe.
    Leistungsm@sig hätte ich an 5-6 KW gedacht.

    Welches Aggregat ist da zu empfehlen?
    Inverter AVR oder ist das gleich?
    Mfg Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Notstromaggregat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felixdohc, 26.01.2021
    Felixdohc

    Felixdohc Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aha ok dachte ich mir schon.
    Werde ich in Betracht ziehen!
    Mfg
     
  4. #3 Lasttrennschalter, 27.01.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    283
    Selbstgespräche?
     
    Joker33 gefällt das.
  5. #4 Felixdohc, 27.01.2021
    Felixdohc

    Felixdohc Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist gut zu wissen
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
Thema:

Notstromaggregat

Die Seite wird geladen...

Notstromaggregat - Ähnliche Themen

  1. Notstromaggregat Erdung?

    Notstromaggregat Erdung?: Hallo, Ich baue gerade Zuhause eine Notstromeinspeisung mit einem Aggregat 50kva ein. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen das ich weder mit...
  2. Stromausfall, Notstromaggregat

    Stromausfall, Notstromaggregat: Hallo, bin Laie. Will bei Stromausfall meine Heizungsanlage (Zentralheizung, Ölbrenner Pumpen etc.) mit einem Notstromaggregat betreiben. Dazu...
  3. Rückeinspeisung mittels Notstromaggregat

    Rückeinspeisung mittels Notstromaggregat: Hallo zusammen. Anbei mal folgende Frage. Ich habe ein Notstromaggregat mit einer 400 V Ceekonsteckdose. Jetzt möchte ich wissen ob ich mit diesem...
  4. Notstromaggregat

    Notstromaggregat: Hallo an alle Elektriker ich hoffe ihr könnt mir helfen beim meinen Problem ich habe vor einen Imbisswagen zu betreiben da ich nicht überall...
  5. Notstromaggregat für Einfamilienhaus

    Notstromaggregat für Einfamilienhaus: Liebe Freunde der Elektrotechnik, Ich möchte meine Familie und mich vor den Folgen eines Blackouts schützen und plane daher die Anschaffung eines...