Busch Welcome

Diskutiere Busch Welcome im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Servus, Habe eine Busch Welcome Anlage installiert in Verbindung mit dem ipTouch 10 + ip Gateway. Es funktioniert soweit alles problemlos bis auf...

  1. #1 Mirko13, 07.03.2021
    Mirko13

    Mirko13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Habe eine Busch Welcome Anlage installiert in Verbindung mit dem ipTouch 10 + ip Gateway.
    Es funktioniert soweit alles problemlos bis auf die Außenstation, wie füge ich diese ins System ein bin am verzweifeln?
    Für Tipps wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Busch Welcome. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 08.03.2021
    Gast001

    Gast001 Guest

    Was hast du bereits gemacht? Wo hast du sie angeschlossen? Bilder?
     
  4. #3 Mirko13, 11.03.2021
    Mirko13

    Mirko13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin...hab sie an der Zentrale a2/b2 hab es wie beschrieben über lange Klingelknopf halten probiert um sie in den Entwicklermodus zu versetzen klappt aber irgendwie nicht.
     
  5. #4 Gast001, 11.03.2021
    Gast001

    Gast001 Guest

    Warum entwicklermodus?
     
  6. #5 Mirko13, 11.03.2021
    Mirko13

    Mirko13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    War so beschrieben, wie wäre denn der richtige Weg ?
     
  7. #6 Gast001, 11.03.2021
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hast du team viewer zuhause bei der sprechanlage auf dem rechner/ laptop?
     
  8. #7 Mirko13, 12.03.2021
    Mirko13

    Mirko13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Klar hab ich ... 01723673171
    Würdest mir helfen ?
     
  9. #8 Gast001, 12.03.2021
    Gast001

    Gast001 Guest

    Schau mal pn.
    Wenn es läuft werde ich falls ein problem vorlag die lösung für alle sichtbar posten. Denke per online eingriff kann hier ehr geholfen werden als langes texten mit massig lösungsvorschläge
     
Thema:

Busch Welcome

Die Seite wird geladen...

Busch Welcome - Ähnliche Themen

  1. Busch Welcome über Powerline (DLAN)

    Busch Welcome über Powerline (DLAN): Guten Abend zusammen, ich suche schon seit einigen Wochen nach der Lösung für ein Problem bei mir. Folgender Bestand ist vorhanden: Busch-Jäger...
  2. BuschJäger Welcome Videoaußenstation mit Transpondermodul anlernen von Karten nicht möglich

    BuschJäger Welcome Videoaußenstation mit Transpondermodul anlernen von Karten nicht möglich: Hallo zusammen, habe eine BJE Welcome VideoAußenstation mit integrierten Transpondermodul für 3 Wohnungen. Angeschlossen sind auch 2 IP Gateways...
  3. Türruf bei Busch & Jäger Welcome funktioniert nicht

    Türruf bei Busch & Jäger Welcome funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe einen Briefkastenanlage mit einem Audio- und Videomodul installiert (83110 und 83501-101). Im Schaltschrank habe...
  4. Busch Jaeger Welcome erweitern

    Busch Jaeger Welcome erweitern: Hallo, wir betreiben eine Busch Jaeger Welcom Anlage, verbaut wurde eine Zentralspannunggsversorgung 83310, eine Außenstation mit Video-Kamera,...
  5. BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul

    BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Transpondermodul von BUSCH-JAEGER Welcome installiert. Nun gibt es angeblich nur diese klobigen...