MIele SIlver S 758 geht ständig aus

Diskutiere MIele SIlver S 758 geht ständig aus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, immer wieder geht mein Staubsauger aus. .MIele SIlver S 758 Manchmal kann ich 2min saugen, manchmal auch 15min, sehr seltsam. Es scheint...

  1. #1 bibixbibi, 12.07.2018
    bibixbibi

    bibixbibi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    immer wieder geht mein Staubsauger aus.
    .MIele SIlver S 758
    Manchmal kann ich 2min saugen, manchmal auch 15min, sehr seltsam.

    Es scheint etwas mit der Elektronic zu tun zu haben.
    Wenn ich den Schlauch von meinem alten Staubsauger dran mache (Miele S 456i) läuft er problemlos, nur kann ich dann nicht die Saugstärke regulieren.

    Könnte mir bitte jemand helfen?
    Vielen lieben Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sabina Leier, 14.04.2021
    Sabina Leier

    Sabina Leier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Der Sauger geht häufig aus und lässt sich leider nur über den Handgriff einstellen. Es wurde von Miele schon einmal der Elektronic-Saugschlauch und Electronic-Saugrohr ausgetauscht, dies ist kurz nach Erwerb- es war ein Geschenk meines Sohnes und meines Mannes. Damals hiess es, es wäre ein bekanntes Problem. Danach lief er jetzt 11 Jahre anstandslos. Nachfragen bei Miele haben ergeben, dass die beiden Ersatzteile zusammen 460 € kosten würden- dafür bekommt man ja andere Staubsauger von Miele. Ich liebe diesen Staubsauger, aber wie kann man das reparieren, ohne Neuteile zu kaufen?
    Könnt ihr mir bitte helfen, vielen Dank. - Gebraucht finde ich leider nichts, weder bei Ebay noch Amazon.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 14.04.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    repair cafe.. ein guter fummler und bastler sollte die helfen können.
    Ich kenne das Gerät nicht aber vor 30Jahren habe ich davon selbst auch einige restauriert von diesen "tollen" Erfindungen

    Alternative, Teamhack Forum. Dort tummeln sich viele Hausgeräte Techniker

    Mfg Dierk
     
Thema:

MIele SIlver S 758 geht ständig aus

Die Seite wird geladen...

MIele SIlver S 758 geht ständig aus - Ähnliche Themen

  1. Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

    Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr: Hallo zusammen. Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter. Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte...
  2. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  3. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...
  4. 3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose

    3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose: Hallo liebe Community. Eins vorweg, ich will die Kochfelder nicht selber anschließen - es geht mir hier rein um die Planung und Umsetzbarkeit....
  5. Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13

    Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13: Hallo , ich habe bei diesem Trockner den kompletten Restfeuchtesensor erneuert. Leider habe ich nach dem öffnen der Klappe nur zwei Kabel...